Waypoint search: 

Log entries for Sing Sing    Found 12x Not found 0x Note 0x

Archived 03 August 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Found 02 August 2016 Odiss found the geocache

Dose bei Regenwetter angegangen und trotz "Unrat" (wahrscheinlich vom Bauern zwischengelagert) gut gefunden.

Das Rätsel sollte dringend aktualisiert werden, da sich die Texte der aufgeführten Lieder, laut meinen Recherchen, auf das alte und nicht auf das seit 2013 veröffentlichte neue Werk beziehen.

Einzelheiten hierzu direkt an den Owner.

Odiss sagt Danke.
1881

Found 02 August 2016 supersaiya found the geocache

Im Team mit Odiss hier aufgeschlagen und die Dose ungestört loggen können.

Found 12 May 2016 Fritzezippel found the geocache

Heute Donnerstagscachetour mit Einhard mal wieder in Langenselbold. Allerdings kam kurz nachdem wir losgelegt haben schon ein Anruf vom Kindergarten - mein Kind hat Bauchschmerzen und muss abgeholt werden. Somit war die Ausbeute heute recht mager.

Sing mit mir ein Halleluja! Das Rätsel ist geknackt und die Dose gefunden.

Auch hier wurde der Cache gut und sehr schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das nette Rätsel.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found 02 February 2013 horizontx found the geocache

Heute ging es wieder mal in Richtung LSB zum Rate(Ab)haken. Normalerweise ist das für mich ja mehr Radelstrecke, aber heute wurde das Auto abgestellt und ein Spaziergang in der FastFrühlingsLuft gemacht. Vor Ort fand ich eine Dosenumverpackung, die ich vom Owner schon kannte.
TFTC und Gruß nach LSB
horizontx

Found 19 November 2012 meteofrog found the geocache

Die notwendige Information zum Lösen des Rätsels war schnell herbeigeholt, allerdings hat es dann doch ein wenig gedauert bis sich brauchbare Koordinaten ergeben haben. Irgendwie war ich im ersten Moment etwas blind. Das Final konnte auf Anhieb gut gefunden werden.

TFTC
meteofrog

Found 19 May 2012 Protzie found the geocache

#151 um 9:45 Uhr

Hier hatte ich gleich mehrere Leute drauf angesetzt, unter anderem ein Küster und sogar ein paar Nonnen ihm nahe gelegenen Kloster. Trotz ihrer größten Bemühungen brauchte noch den Rat des Owners.

Vielen Dank an alle die zur Lösung beigetragen haben
Protzie

Found 17 May 2012 FlashCool found the geocache

Während unserer nachmittäglichen Mystery-Tour rund um Bruchköbel/Langenselbold zusammen mit Berliner73 auch hier vorbeigeschaut.

Gleich der erste Griff ließ uns den Cache in den Händen halten. Klasse Versteck, hat uns prima gefallen.

Found 17 September 2011 Aldokyl found the geocache

Das Rätsel lag schon längere Zeit gelöst auf dem Tisch und erst heute sind wir dazu gekommen, vor Ort auf die Suche zu gehen.
Danke für den Cache.

Found 18 August 2011 Gnom found the geocache

Kleine Runde mit dem Rad, um die direkte Homezone mal wieder aufzuräumen.
Nun, dies war ein Mystery so gar nicht für mich, da war ich froh, die Lösung präsentiert zu bekommen.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 18 August 2011 irrwisch1 found the geocache

Die Idee zum Rätsel war schnell da, aber an der Austattatung des Bücherregals scheiterte es dann. Hier konnte der Owner aber zum Glück weiterhelfen :)

Heute dann eine kleine Radrunde mit Gnom gedreht und den Cache schnell gefunden.

Found 07 August 2011 demla found the geocache

Heute zusammen mit Bernd_63, kogro und felixkogro, eine kleine Cachetour unternommen und diesen dann auch schnell gefunden und geloggt. TFTC

Found 07 August 2011 Bernd_63 found the geocache

Mit unseren Freunden, kogro und felixkogro, die gute Katholiken sind, war das Rätsel schnell zu lösen. Dann sind wir noch zusammen mit demla vor Ort und haben schnellgeloggt.
TFTC

[Back to the geocache listing]