Ricerca waypoint: 

Log per Sing Sing    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 03. agosto 2016 3m1tmag ha archiviato la cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trovata 02. agosto 2016 Odiss ha trovato la geocache

Dose bei Regenwetter angegangen und trotz "Unrat" (wahrscheinlich vom Bauern zwischengelagert) gut gefunden.

Das Rätsel sollte dringend aktualisiert werden, da sich die Texte der aufgeführten Lieder, laut meinen Recherchen, auf das alte und nicht auf das seit 2013 veröffentlichte neue Werk beziehen.

Einzelheiten hierzu direkt an den Owner.

Odiss sagt Danke.
1881

trovata 02. agosto 2016 supersaiya ha trovato la geocache

Im Team mit Odiss hier aufgeschlagen und die Dose ungestört loggen können.

trovata 12. maggio 2016 Fritzezippel ha trovato la geocache

Heute Donnerstagscachetour mit Einhard mal wieder in Langenselbold. Allerdings kam kurz nachdem wir losgelegt haben schon ein Anruf vom Kindergarten - mein Kind hat Bauchschmerzen und muss abgeholt werden. Somit war die Ausbeute heute recht mager.

Sing mit mir ein Halleluja! Das Rätsel ist geknackt und die Dose gefunden.

Auch hier wurde der Cache gut und sehr schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das nette Rätsel.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 02. febbraio 2013 horizontx ha trovato la geocache

Heute ging es wieder mal in Richtung LSB zum Rate(Ab)haken. Normalerweise ist das für mich ja mehr Radelstrecke, aber heute wurde das Auto abgestellt und ein Spaziergang in der FastFrühlingsLuft gemacht. Vor Ort fand ich eine Dosenumverpackung, die ich vom Owner schon kannte.
TFTC und Gruß nach LSB
horizontx

trovata 19. novembre 2012 meteofrog ha trovato la geocache

Die notwendige Information zum Lösen des Rätsels war schnell herbeigeholt, allerdings hat es dann doch ein wenig gedauert bis sich brauchbare Koordinaten ergeben haben. Irgendwie war ich im ersten Moment etwas blind. Das Final konnte auf Anhieb gut gefunden werden.

TFTC
meteofrog

trovata 19. maggio 2012 Protzie ha trovato la geocache

#151 um 9:45 Uhr

Hier hatte ich gleich mehrere Leute drauf angesetzt, unter anderem ein Küster und sogar ein paar Nonnen ihm nahe gelegenen Kloster. Trotz ihrer größten Bemühungen brauchte noch den Rat des Owners.

Vielen Dank an alle die zur Lösung beigetragen haben
Protzie

trovata 17. maggio 2012 FlashCool ha trovato la geocache

Während unserer nachmittäglichen Mystery-Tour rund um Bruchköbel/Langenselbold zusammen mit Berliner73 auch hier vorbeigeschaut.

Gleich der erste Griff ließ uns den Cache in den Händen halten. Klasse Versteck, hat uns prima gefallen.

trovata 17. settembre 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Das Rätsel lag schon längere Zeit gelöst auf dem Tisch und erst heute sind wir dazu gekommen, vor Ort auf die Suche zu gehen.
Danke für den Cache.

trovata 18. agosto 2011 Gnom ha trovato la geocache

Kleine Runde mit dem Rad, um die direkte Homezone mal wieder aufzuräumen.
Nun, dies war ein Mystery so gar nicht für mich, da war ich froh, die Lösung präsentiert zu bekommen.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 18. agosto 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Die Idee zum Rätsel war schnell da, aber an der Austattatung des Bücherregals scheiterte es dann. Hier konnte der Owner aber zum Glück weiterhelfen :)

Heute dann eine kleine Radrunde mit Gnom gedreht und den Cache schnell gefunden.

trovata 07. agosto 2011 demla ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Bernd_63, kogro und felixkogro, eine kleine Cachetour unternommen und diesen dann auch schnell gefunden und geloggt. TFTC

trovata 07. agosto 2011 Bernd_63 ha trovato la geocache

Mit unseren Freunden, kogro und felixkogro, die gute Katholiken sind, war das Rätsel schnell zu lösen. Dann sind wir noch zusammen mit demla vor Ort und haben schnellgeloggt.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]