Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapellencache #33 - Sankt Christophorus    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 12. Juni 2015 Mendoza hat den Geocache archiviert

gefunden 20. April 2014 dillemarco hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2013 mars-1234 hat den Geocache gefunden

Pfiffiges Versteck.

Windsicher! ;-)

TFTC

gefunden 26. Oktober 2013, 15:00 KENIA MARY hat den Geocache gefunden

Netter Cache in toller Lage.

Die Kinder hatten Ihren Spaß

Vielen Dank.

nicht gefunden 26. August 2013, 15:00 Schätzlesfinder hat den Geocache nicht gefunden

Haben zu viert ne knappe Stunde alles "metallische" abgesucht, aber leider nichts gefunden.Stirnrunzelnd

Entweder sind wir doch noch zu sehr Anfänger oder aber der Cache ist nicht mehr da?

Als kurze Pause auf dem Weg in den Schwarzwald-Urlaub war es dennoch perfekt, wir haben dort auch noch in Ruhe gevespert und die tolle Aussicht genossen!

Sollte der Cache noch dort sein kommen wir sicherlich nächstes Jahr auf dem Weg in unser Urlaubsdomiziel im Schwarzwald noch mal her und versuchen erneut unser Glück...

gefunden 05. September 2012 Joefal hat den Geocache gefunden

Unser allerester Log!

Wir sind ja superstolz!

Schöne Kapelle und schönes Cache

Vielen Dank

gefunden 04. September 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

diesen heute zwischen den Pausen gefunden, danke

gefunden 20. Februar 2012 Outlander2F hat den Geocache gefunden

Nach Abwarten bis die Muggels außerhalb der Sichtweite waren bei wunderschönen Wetter geloggt.

gefunden 09. September 2011 simix hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! TFTC!

gefunden 30. Mai 2011 Locke72 hat den Geocache gefunden

Ja, dank meiner Tochter (6 Jahre) kam ich doch noch dahinter!!! Sehr gut versteckt. 

DfdC sagt

Locke72 und Zicke junior

gefunden 22. April 2011 FKSG hat den Geocache gefunden

Für den heutigen Abend stand - zusammen mit dem Herrn Bergdrachen - der Besuch beim Abschieds - Döner von Neofriese auf dem Plan. Auf der Heimfahrt hielten wir auch hier an. An dieser Kapelle standen wir schon einmal - jedoch vor unserer aktiven Cacher-Zeit. Heute war es viel dunkler, als bei unserem ersten Besuch. Aber wir kennen die Aussicht ja schon
Die Dose war schnell ans Mondlicht geholt. Bei der anschließenden Besichtigung der Kapelle erläuterte ich dem Bergdrachen noch die Aussichtt - die man hier tagsüber genießen kann.

Vielen Dank für diesen Cache sagen alle von FKSG

gefunden 21. November 2009 FriCa hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Samstag-Nachmittag-Cache-Tour in den Norden unserer Homezone sind wir auch an dieser interessanten Kapelle vorbeigekommen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 30. Oktober 2009 Spreitzer hat den Geocache gefunden

30.10.2009 by Spreitzer
2030 Uhr als Feierabendcache gefunden.
Danke fürs herlocken.
TFTC. Gruss Wolfgang 

[Zurück zum Geocache]