Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kapellencache #33 - Sankt Christophorus    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 12. juin 2015 Mendoza a archivé la géocache

trouvé 20. avril 2014 dillemarco trouvé la géocache

trouvé 02. novembre 2013 delete_278730 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 26. octobre 2013, 15:00 KENIA MARY trouvé la géocache

Netter Cache in toller Lage.

Die Kinder hatten Ihren Spaß

Vielen Dank.

pas trouvé 26. août 2013, 15:00 Schätzlesfinder n'a pas trouvé le géoacache

Haben zu viert ne knappe Stunde alles "metallische" abgesucht, aber leider nichts gefunden.Stirnrunzelnd

Entweder sind wir doch noch zu sehr Anfänger oder aber der Cache ist nicht mehr da?

Als kurze Pause auf dem Weg in den Schwarzwald-Urlaub war es dennoch perfekt, wir haben dort auch noch in Ruhe gevespert und die tolle Aussicht genossen!

Sollte der Cache noch dort sein kommen wir sicherlich nächstes Jahr auf dem Weg in unser Urlaubsdomiziel im Schwarzwald noch mal her und versuchen erneut unser Glück...

trouvé 05. septembre 2012 Joefal trouvé la géocache

Unser allerester Log!

Wir sind ja superstolz!

Schöne Kapelle und schönes Cache

Vielen Dank

trouvé 04. septembre 2012 huskytrek trouvé la géocache

diesen heute zwischen den Pausen gefunden, danke

trouvé 20. février 2012 Outlander2F trouvé la géocache

Nach Abwarten bis die Muggels außerhalb der Sichtweite waren bei wunderschönen Wetter geloggt.

trouvé 09. septembre 2011 simix trouvé la géocache

Tolles Versteck! TFTC!

trouvé 30. mai 2011 Locke72 trouvé la géocache

Ja, dank meiner Tochter (6 Jahre) kam ich doch noch dahinter!!! Sehr gut versteckt. 

DfdC sagt

Locke72 und Zicke junior

trouvé 22. avril 2011 FKSG trouvé la géocache

Für den heutigen Abend stand - zusammen mit dem Herrn Bergdrachen - der Besuch beim Abschieds - Döner von Neofriese auf dem Plan. Auf der Heimfahrt hielten wir auch hier an. An dieser Kapelle standen wir schon einmal - jedoch vor unserer aktiven Cacher-Zeit. Heute war es viel dunkler, als bei unserem ersten Besuch. Aber wir kennen die Aussicht ja schon
Die Dose war schnell ans Mondlicht geholt. Bei der anschließenden Besichtigung der Kapelle erläuterte ich dem Bergdrachen noch die Aussichtt - die man hier tagsüber genießen kann.

Vielen Dank für diesen Cache sagen alle von FKSG

trouvé 21. novembre 2009 FriCa trouvé la géocache

Bei einer kleinen Samstag-Nachmittag-Cache-Tour in den Norden unserer Homezone sind wir auch an dieser interessanten Kapelle vorbeigekommen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 30. octobre 2009 Spreitzer trouvé la géocache

30.10.2009 by Spreitzer
2030 Uhr als Feierabendcache gefunden.
Danke fürs herlocken.
TFTC. Gruss Wolfgang 

[Retour à la géocache]