Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapellencache #32 - Kutzbühl-Kapelle    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. Juli 2017 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC kann mal lesen:
Hier sind zur Zeit Renovierungsarbeiten zugange. Deshalb gibts hier erstmal nix zu holen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2016, 13:45 Ozelot hat den Geocache gefunden

TFTC: Interessante Kapelle an schönem Platz. Zum Glück wars kein Vogelnest.

Es hat Spass gemacht. Ozelot + *.Zwinkernd

gefunden 11. Februar 2016 Occultator hat den Geocache gefunden

Da ich mal wieder in der Gegend unterwegs war, machte ich einen kleinen Abstcher um einemal die Kutzbühl-Kapelle zu besuchen. Nach einem Blick ins Innere und eine Umrundung der Kapelle, konnte sich das Dösle dann nicht mahr lange vor mir verstecken.

Vielen Dank an Mendoza fürs herführen und die Informationen!

Grüßle Occultator

gefunden 13. Dezember 2015, 15:54 datlicht hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche im Team gefunden. Schöne Location, allerdings definitiv nix für kleine Leute.

gefunden 13. Oktober 2013, 11:40 KAESE hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, schönes Ambiente.

gefunden 21. Juli 2013, 17:30 scherers2012 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag auf dem Heimweg vom Riedsee mal kurz angehalten und mitgenommen..keine zwei Minuten gedauert ;.-)

gefunden 18. Juli 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg auch noch hier vorbei gekommen. Zuerst wollte ich es ja nicht glauben, dass es sich um einen Kapellencache handeln soll, doch es war doch so.
Hier steht tatsächlich eine Kapelle, zudem auch noch eine sehr schöne.
Die Dose war sehr schnell gefunden, quasi ein Blick. Doch da ich heute alleine unterwegs war, war das bergen der Dose auf Grund der Körpergröße doch etwas schwieriger.
Zum Glück lag ein kleines Hilfsmittel in der Nähe. So konnte ich die Dose selbst bergen und sogar wieder zurück bringen [8D].

Anschließend bin ich auch noch hinein. Wirklich schön.
Da heute der 18.07 ist:
"Du hast uns die Gnade des Glaubens geschenkt" (Meßbuch 158)

nicht gefunden 22. April 2012 Mikel42 hat den Geocache nicht gefunden

schon mit mehreren verschieden Navis gesucht, nicht gefunden.

Wir gebens auf.

gefunden 09. Juni 2011 Locke72 hat den Geocache gefunden

Den habe ich spontan angesteuert. Ein sehr schöner Fleck. Ohne Cache hätte ick da hinten nichts als Bäume vermutet. Ein wunderschöner Ort um mal kurz ungestört in sich zu gehen!
Ich habe mal wieder festgestellt, daß man sich nicht allzusehr auf den Kompaß in der App verlassen sollte. Nach langem Suchen, und einer Zwangspause wegen 2 Muggels (?), endlich fündig geworden. Ich stelle immer wieder fest, daß man überall suchen sollte. 

DfdC sagt

Locke72

gefunden 23. März 2009 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

gefunden 14. Dezember 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten und ins Logbuch geschrieben. Daß sich hinter dem Wasserturm noch ne Kapelle versteckt ist uns bisher nicht aufgefallen. 

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 29. Juni 2008 Spreitzer hat den Geocache gefunden

29.06.2008 by Spreitzer
1758 Uhr gefunden.
Ein nettes Versteck. TFTC Gruß Wolfgang 

[Zurück zum Geocache]