Ricerca waypoint: 

Log per Kapellencache #32 - Kutzbühl-Kapelle    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 22. settembre 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19VRK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus zeitlichen Gründen nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 12. luglio 2017 Burggeist ha scritto una nota

Auf GC kann mal lesen:
Hier sind zur Zeit Renovierungsarbeiten zugange. Deshalb gibts hier erstmal nix zu holen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. maggio 2016, 13:45 Ozelot ha trovato la geocache

TFTC: Interessante Kapelle an schönem Platz. Zum Glück wars kein Vogelnest.

Es hat Spass gemacht. Ozelot + *.Zwinkernd

trovata 11. febbraio 2016 Occultator ha trovato la geocache

Da ich mal wieder in der Gegend unterwegs war, machte ich einen kleinen Abstcher um einemal die Kutzbühl-Kapelle zu besuchen. Nach einem Blick ins Innere und eine Umrundung der Kapelle, konnte sich das Dösle dann nicht mahr lange vor mir verstecken.

Vielen Dank an Mendoza fürs herführen und die Informationen!

Grüßle Occultator

trovata 13. dicembre 2015, 15:54 datlicht ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche im Team gefunden. Schöne Location, allerdings definitiv nix für kleine Leute.

trovata 13. ottobre 2013, 11:40 KAESE ha trovato la geocache

Nettes Versteck, schönes Ambiente.

trovata 21. luglio 2013, 17:30 scherers2012 ha trovato la geocache

Am Sonntag auf dem Heimweg vom Riedsee mal kurz angehalten und mitgenommen..keine zwei Minuten gedauert ;.-)

trovata 18. luglio 2012 huskytrek ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg auch noch hier vorbei gekommen. Zuerst wollte ich es ja nicht glauben, dass es sich um einen Kapellencache handeln soll, doch es war doch so.
Hier steht tatsächlich eine Kapelle, zudem auch noch eine sehr schöne.
Die Dose war sehr schnell gefunden, quasi ein Blick. Doch da ich heute alleine unterwegs war, war das bergen der Dose auf Grund der Körpergröße doch etwas schwieriger.
Zum Glück lag ein kleines Hilfsmittel in der Nähe. So konnte ich die Dose selbst bergen und sogar wieder zurück bringen [8D].

Anschließend bin ich auch noch hinein. Wirklich schön.
Da heute der 18.07 ist:
"Du hast uns die Gnade des Glaubens geschenkt" (Meßbuch 158)

non trovata 22. aprile 2012 Mikel42 non ha trovato la geocache

schon mit mehreren verschieden Navis gesucht, nicht gefunden.

Wir gebens auf.

trovata 09. giugno 2011 Locke72 ha trovato la geocache

Den habe ich spontan angesteuert. Ein sehr schöner Fleck. Ohne Cache hätte ick da hinten nichts als Bäume vermutet. Ein wunderschöner Ort um mal kurz ungestört in sich zu gehen!
Ich habe mal wieder festgestellt, daß man sich nicht allzusehr auf den Kompaß in der App verlassen sollte. Nach langem Suchen, und einer Zwangspause wegen 2 Muggels (?), endlich fündig geworden. Ich stelle immer wieder fest, daß man überall suchen sollte. 

DfdC sagt

Locke72

trovata 23. marzo 2009 m_n_a ha trovato la geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

trovata 14. dicembre 2008 FriCa ha trovato la geocache

Kurz gehalten und ins Logbuch geschrieben. Daß sich hinter dem Wasserturm noch ne Kapelle versteckt ist uns bisher nicht aufgefallen. 

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trovata 29. giugno 2008 Spreitzer ha trovato la geocache

29.06.2008 by Spreitzer
1758 Uhr gefunden.
Ein nettes Versteck. TFTC Gruß Wolfgang 

[Ritorna al listing della geocache]