Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bieber-Quelle    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juni 2017, 18:37 ClusterRat hat den Geocache gefunden

 

Ein wirklich schönes Fleckchen Natur. Nur auf die zugehörige Mückenplage hätte ich verzichten können. 
Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 02. September 2012 storc hat den Geocache gefunden

Mit der Familie einen schönen Spaziergang von der Maulkuppe bis hier her gemacht.
Die letzten Meter waren ganz schön krakselig. Da musste ich alleine weiter.
Andere Wege waren auf meiner OSM Karte keine mehr verzeichnet, obwohl es hier offensichtlich noch welche und sogar bessere gibt.
Nach kurzer Suche habe ich die Dose enzdeckt. Eine schöne verwunschene Location.
Danke fürs Zeigen.

PS: die Tüten um die Dose habe ich entfernt. Die sind unnötig: (visit link)

gefunden 08. Oktober 2011 Bolly hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch der Milseburg auf dem Rückweg nach einigem Suchen gut gefunden. Danke schön!

Sehe gerade, dass ich hier der erste Eintrag bin: Im Logbuch standen aber schon einige Namen. 

[Zurück zum Geocache]