Ricerca waypoint: 

Log per Bieber-Quelle    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. marzo 2023, 12:10 Tagomalo ha trovato la geocache

Ein wundervolles Tal mit Bach, vielen Dank für diesen Cache!

trovata 15. maggio 2022, 16:04 SuperSwarley ha trovato la geocache

War nice. Wohne seit Jahren hier und war jetzt zum ersten mal an der Quelle.

trovata 31. ottobre 2020 yetiyeti123 ha trovato la geocache

Zweiter Versuch, diesmal mit Unterstützung, und zack - gefunden! Die Koordinaten zeigen direkt neben den Bach, etwas davon abzuweichen lohnt sich aber.
Dem Cache geht es gut und er wartet auf weitere FinderInnen.

trovata 23. novembre 2017, 14:25 ledueck ha trovato la geocache

Heute war das Wetter so gut, und ich hatte auch noch frei, und so habe ich mal eine schöne Runde mit dem Cachedog von Pudeltaxi in der Rhön geplant. Vom Grabenhöfchen ging es los über das Bubenbad (mit kleiner Rast am Bubenweiher), danach ging es dann zum ersten Cache meiner 6km Runde. Es sollte der Cache "Nasse Wiese" (GC4DEG1) sein. Der wurde auch gut erreicht und machte seinem Namen alle Ehre. Von nun an war es sehr feucht, was sich bis kurz vor Schluss unserer Runde auch nicht mehr änderte. Nach dem ersten Logerfolg ging es weiter zum Cache "Stellberg 4  Brücke" (GC2RXBC). Dort konnte auch wieder erfolgreich geloggt werden. Zum Schluss der selbst kreierten Runde ging es dann zum letzten Cache "Bieber-Quelle" (GC317DB), teilweise schon sumpfig, aber auch deshalb weil ich teilweise querfeldein gegangen bin.
Auch dieser wurde gut gefunden und das Logbuch signiert.
Alles in allem eine sehr schöne Runde. Kann ich jedem nur empfehlen.

👣👣Danke für den Cache👣👣
An die jeweiligen Owner für's legen und pflegen.

Gruß ledueck

trovata 29. luglio 2017 Die Muggelbande ha trovato la geocache

Danke fürs verstecken. Hat viel Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Die Muggelbande!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. giugno 2017, 18:37 ClusterRat ha trovato la geocache

 

Ein wirklich schönes Fleckchen Natur. Nur auf die zugehörige Mückenplage hätte ich verzichten können. 
Vielen Dank fürs Zeigen!

trovata 02. settembre 2012 storc ha trovato la geocache

Mit der Familie einen schönen Spaziergang von der Maulkuppe bis hier her gemacht.
Die letzten Meter waren ganz schön krakselig. Da musste ich alleine weiter.
Andere Wege waren auf meiner OSM Karte keine mehr verzeichnet, obwohl es hier offensichtlich noch welche und sogar bessere gibt.
Nach kurzer Suche habe ich die Dose enzdeckt. Eine schöne verwunschene Location.
Danke fürs Zeigen.

PS: die Tüten um die Dose habe ich entfernt. Die sind unnötig: (visit link)

trovata 08. ottobre 2011 Bolly ha trovato la geocache

Nach einem Besuch der Milseburg auf dem Rückweg nach einigem Suchen gut gefunden. Danke schön!

Sehe gerade, dass ich hier der erste Eintrag bin: Im Logbuch standen aber schon einige Namen. 

[Ritorna al listing della geocache]