Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jakob's Seesuche    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2017, 13:00 gifelstürmer hat den Geocache gefunden

Es war heute unser erster Cache.Die Stationen waren alle gut zu finden auch bei Schnee.Allerdings hatten wir bei der letzten Station fast aufgegeben da der Wald in Trodem der Cache liegt von einem Harvester (Forstmaschine)heimgesucht wurde und viele Baumstämme Kreuz und quer lagen.Also nicht verunsichern lassen und trotzdem weitersuchen.Durch das Wetter war die gefundene Dose und der Inhalt ziemlich nass.

gefunden 13. August 2016 baronBale hat den Geocache gefunden

Heute wurde ein kleiner schneller Multi am See bei schönstem Sonnenschein in Angriff genommen. Schnell ging es voran und alle Beschriftungen waren mal eindeutig. Auch das Final konnte dann gut gefunden werden.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 1111.

Danke an MuftiBerlin und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

kann gesucht werden 25. Juni 2016 FJFVJuri hat den Geocache gewartet

Der Cache ist wieder ab Sonntag, den 26.06. in neuem Versteck verfügbar.

momentan nicht verfügbar 17. April 2016 FJFVJuri hat den Geocache deaktiviert

Leider ist der Cache in seinem Versteck "verschwunden" ;-(

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.552' E 013° 06.848', verlegt um 66 Meter

gefunden 05. Dezember 2015 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Heute trafen sich bei bestem Cacherwetter...
"Maismaus", "MEC:)" und meine Wenigkeit um einen weiteren Teil des Berliner Mauerwegs abzuschließen.
Außerdem wurden noch ein paar versprengte Cache nebenbei mit eingesackt.

Alle Caches ließen sich gut finden, auch wenn die Bonuszahlen beim Mauerweg nicht mehr wirklich komplett oder eindeutig zu erkennen waren. Hier sollte vllt. vom Owner mal ein Kontrollgang bzw. eine kleine Mini-Wartung durchgeführt werden... da es sonst am Ende bei einigen Cachern zu Frustationen kommen könnte.

Nach Ausprobieren und Auschlussverfahren konnten wir auch den Bonus finden.
Alles in allem eine schöne, aber auch anstrengende Wanderung mit fair versteckten Dosen,
in einer schönen Ecke.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

Cache 15/38

gefunden 11. Juli 2015 nasenbaer69 hat den Geocache gefunden

Am 10.07.2015 gefunden. Vielen Dank!

gefunden 10. Oktober 2013, 14:10 Wolven hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Bei trübem, regnerischem - also "muggelfreiem" Wetter ging es los. Die beiden ersten Stationen waren schnell gefunden. Die Korrdinaten für die 3. führten uns in die Irre (Grund: Minuten nur 2 stellig eingegeben)... tztz. Nach einiger Zeit fiel es uns auf und alles weitere lief prima.

Tftc! Greetings: wolven

In: Muschel Out: Einkaufswagen Chip

gefunden 13. Juni 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönen Sommersonnenwetter war heute geplant einfach mal am Glienicker See zu liegen und zu entspannen leider oder besser zum Glück hatte eine der Personen wieder Hummel im A.... (ich).
Als Also die eine Hälfte am See relaxte konnte ich mich ungestört auf den Weg machen und diese nette Runde am Glienicker See absolvieren.
Alle Stationen waren gut zu finden und haben für den nötigen Entspannungsfaktor an der frischen Luft gesorgt.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 06. Februar 2013 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Es war zwar kalt, aber die Sonne schien so herrlich -- also perfekt für diesen netten Multi. Natürlich habe ich den schöneren Weg zwischen Station 2 und 3 genommen. Alles lief wie am Schnürchen. TFTC! Und für das Herführen.
Grüße von Muskratmarie
[13:40]

gefunden 20. Januar 2013 memasiso hat den Geocache gefunden

Ein schöner , kleiner kurzweiliger Multi. Keine unüberwindbaren Fragen die die nur mit Hilfe von TJ oder I-Net gelöst werden können. So mag ichs. Zusammen mit IckDieZahnfee die Runde absolviert und Muggelfrei geloggt.

T4TC
Memasiso und IckDieZahnfee

gefunden 28. Dezember 2012 ReineSteele hat den Geocache gefunden

Wir waren zum Familienausflug.

Wir hatten 2 Kinder und einen Jacob dabei und haben alle irgend wann mal aufhören wollen.
Zwischendrin haben wir in Gr Glinicke Döner gegessen.

Aber dann kamen wir wieder und wurden immer erfolgreicher.

Es war unser erster gemeinsamer erfolgreicher Cache!!!
Die Eingabe ins Navi war nicht ohne, mit vielen Fehlern betrachtet und die Hände schmerzten vor Kälte.
Zudem zeigte unser Navi mit Google Maps immer nur Straßen an, die wir irgendwann nicht mehr glaubten.
Dann war auch noch ein travel bug dabei und unser Mitkind Melina (6) freute sich sehr über die Schätze!!

Wir werden ihn wieder in einem Cach verstecken, vielleicht morgen in Cottbus oder Polen.

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2011 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 14.10 Uhr gut gefunden. Die Tafeln mit den Fischen sind jetzt beide wieder da. Alle Aufgaben waren gut zu lösen.
Noch den Tauchsportlern zugeschaut.
Die Cachegröße hat die Tendenz zu "klein".
Euni

gefunden 28. August 2011 Wribbel hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde in unserer näheren Umgebung, die auch mit dem Fahrrad machbar ist.

Dank & Gruß
Wribbel

gefunden 19. August 2011 Burgi650 hat den Geocache gefunden

Das hat richtig Spaß gemacht. Ein sehr schöner Cache. Mit "Zickiger Engel" bei herrlichen Sonnenuntergang um 20:15 gefunden. Danke!

gefunden 17. August 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ein Multi ganz bei uns in der Nähe, dazu noch einer der mal nicht durch Häuserschluchten, sondern durch die Natur führt, da ist ein Besuch doch Pflicht. Und nachdem es gleich am Samstag nichts wurde, wir waren da einfach zu weit weg, wurde diese Runde eben heute in Angriff genommen.

Zum Glück war nicht allzu viel Badebetrieb, so das wir gleich in der Nähe des Starts parken konnten. Los ging es und ohne uns jeweils lange an den einzelnen Stationen aufhalten zu müssen ging es recht flott von Station zu Station, bis wir dann am Finale standen. Und was sahen wir da?

Auf der Büchse war neben dem OC-Wegpunkt auch einer von GC vermerkt. Überrascht

Und das mal wieder uns, wo wir doch so eine ausgeprägte Allergie gegen FTFs auf GC haben und diese deshalb nur bei OC-Caches machen. Diesen hier hielten wir dafür, denn auch wenn das Attribut "OC only" fehlte, so gab es ja auch keinen GC-Wegpunkt im Listing. Naja, irgendwas ist eben immer und so haben die FTF-Geier die es nicht schaffen auch mal auf anderen Plattformen zu schauen eben mal wieder das Nachsehen... Cool

In: GK TeddyCoin #01, GC KretyCoin #0020
Out: nüx

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 27.583' E 013° 06.877'

[Zurück zum Geocache]