Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Traditional Cache Vampire in der Stadt    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Mai 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Vor Jahren habe ich diesen Cache schon mal probiert, damals aber nicht gefunden... heute auf Abendspaziergang mit Nelly 01 nochmal vorbeigeschaut und diesmal auch fündig geworden.

gefunden 11. Februar 2016, 13:35 kellerlocke hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier auch vergeblich einen anderen Cache gesucht habe hat mir der hier wenigstens ein bisschen Genugtuung gegeben. TFTC
PS. der Internetzugang liegt immer noch da.

gefunden 31. Januar 2016, 12:45 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei meiner Runde auch hier vorbei gekommen. Das Versteck der Dose war auch gleich gefunden. Zum Glück war heute hier nichts los.

gefunden 26. September 2014, 17:30 Triariel hat den Geocache gefunden

Alle Blutsauger waren Heute wohl schon ausgeflogen. Daher konnte ich in aller Ruhe den Unterschlupf untersuchen und dabei fiel mir dann auch relativ schnell eine nette gut getarnte Dose in die Hände.

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

gefunden 15. Mai 2014, 09:52 IK63 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
TFTC

gefunden 07. April 2014 skorwaag hat den Geocache gefunden

Auch wir skorwaags haben den Cache gefunden. Wie oben beschrieben, waren die GPS-Signale schlecht.

Es war aber allemal eine nette Abwechslung bei einem Krankenbesuch.

Inclusiv gutem Versteck.

gefunden 21. Oktober 2013, 13:16 nigejudo hat den Geocache gefunden

Beim 2ten Anlauf gefunden. TftC

gefunden 03. Januar 2013 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Mittagspausentour ging es heute nach TÜ. Diese Dose war recht schnell gefunden, und wenn man schnell genug ist, ist das Parken sogar kostenlos!

gefunden 21. Oktober 2012 die Eichhörnchens hat den Geocache gefunden

Durch schlechten bzw. teilweise überhaupt keinen Satellitenempfang haben wir uns hier wirklich lange aufgehalten aber letztendlich das Versteck finden können.

Das Logbuch ist übrigens schon bald voll...!

gefunden 15. Oktober 2012 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

zuerst an falscher stelle wg. schlechtem empfang gesucht. dann nochmal T&D-wertung gecheckt und dann hatten wir ihn. schöne arbeit! Danke sagt AKaKiKo

gefunden 03. Oktober 2012 grafunkel hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2012 Frenny486 hat den Geocache gefunden

Nach 2 Anläufen haben wir drei den kleinen cache dann doch noch gefunden!!!  :-) danke

gefunden 26. Februar 2012 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Ein schneller und problemloser Fund nach der Arbeit

gefunden 12. Oktober 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Also, in den Fledermaushöhlen war er nicht...
Schön gemacht.
TFTC, wiwocasi
Out: Coin

gefunden 11. August 2011 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Ein nächtlicher Fund im Team an einem Ort, den ich nicht fürchjte. Bin hier schließich regelmäßig den Vampiren zu Diensten .

TFTC, Katzenohr - im Dunkeln mit Geogeistern und Nachtelfen

[Zurück zum Geocache]