Waypoint search: 

Log entries for Traditional Cache Vampire in der Stadt    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 22 March 2022, 17:06 Dachboden found the geocache

Dank der präzisen Koordis gut gefunden.
TFTC

Found 25 February 2021, 16:29 Keltenblut found the geocache

Noch bevor alles belegt war, habe ich mich quer verewigt. Danke fürs herzlichen.

Found 23 February 2021, 18:19 xyron76 found the geocache

Da nur eine Begleitperson bei unserem Sohn mit durfte verbrachte ich die Zeit mit suchen.TFTC

Found 26 June 2020 serpit found the geocache

Mit ein bisschen Erfahrung ist die Dose nicht schwer zu finden. Die horizontale Variante habe ich bisher aber auch noch nicht gesehen. ;)

TFTC
~serpit~

Found 23 May 2020, 23:50 Valvarion found the geocache

Also chapeau, das war mal eine harte Nuss. Letzten Endes doch gefunden.

TFTC!

Found 23 May 2020, 20:18 Sandra9227 found the geocache

Ziemlich harte Nuss, wir haben ganz schön lang gebraucht. Danke für den Cache.

Found 04 May 2016 ekorren found the geocache

Vor Jahren habe ich diesen Cache schon mal probiert, damals aber nicht gefunden... heute auf Abendspaziergang mit Nelly 01 nochmal vorbeigeschaut und diesmal auch fündig geworden.

Found 11 February 2016, 13:35 kellerlocke found the geocache

Nachdem ich hier auch vergeblich einen anderen Cache gesucht habe hat mir der hier wenigstens ein bisschen Genugtuung gegeben. TFTC
PS. der Internetzugang liegt immer noch da.

Found 31 January 2016, 12:45 MikeBi found the geocache

Bei meiner Runde auch hier vorbei gekommen. Das Versteck der Dose war auch gleich gefunden. Zum Glück war heute hier nichts los.

Found 10 March 2015 hxdimpf found the geocache

Mit bfiu und cheetah2012 auf "1000-er Tour" gewesen und dabei auch hier vorbei gekommen. Den kleinen Blutsauger konnten wir nach ein wenig Suche dingfest machen. TFTC

Found 26 September 2014, 17:30 Triariel found the geocache

Alle Blutsauger waren Heute wohl schon ausgeflogen. Daher konnte ich in aller Ruhe den Unterschlupf untersuchen und dabei fiel mir dann auch relativ schnell eine nette gut getarnte Dose in die Hände.

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

Found 05 August 2014 Flosphor found the geocache

Die Stimmung war etwas getrübt, weil wieder mal das Verhältnis zwischen Warte- und Untersuchungszeit unpassend war. Dafür hat diese Dose uns die Weiterfahrt zum Giga versüßt.

Cache qapla!

 

Found 15 May 2014, 09:52 IK63 found the geocache

Gut gefunden
TFTC

Found 07 April 2014 skorwaag found the geocache

Auch wir skorwaags haben den Cache gefunden. Wie oben beschrieben, waren die GPS-Signale schlecht.

Es war aber allemal eine nette Abwechslung bei einem Krankenbesuch.

Inclusiv gutem Versteck.

Found 21 October 2013, 13:16 nigejudo found the geocache

Beim 2ten Anlauf gefunden. TftC

Found 03 January 2013 adrenalin found the geocache

Auf kleiner Mittagspausentour ging es heute nach TÜ. Diese Dose war recht schnell gefunden, und wenn man schnell genug ist, ist das Parken sogar kostenlos!

Found 21 October 2012 die Eichhörnchens found the geocache

Durch schlechten bzw. teilweise überhaupt keinen Satellitenempfang haben wir uns hier wirklich lange aufgehalten aber letztendlich das Versteck finden können.

Das Logbuch ist übrigens schon bald voll...!

Found 15 October 2012 AKaKiKo found the geocache

zuerst an falscher stelle wg. schlechtem empfang gesucht. dann nochmal T&D-wertung gecheckt und dann hatten wir ihn. schöne arbeit! Danke sagt AKaKiKo

Found 03 October 2012 grafunkel found the geocache

Found 27 July 2012 Frenny486 found the geocache

Nach 2 Anläufen haben wir drei den kleinen cache dann doch noch gefunden!!!  :-) danke

Found 26 February 2012 ASDBigmac found the geocache

Ein schneller und problemloser Fund nach der Arbeit

Found 12 October 2011 wiwocasi found the geocache

Also, in den Fledermaushöhlen war er nicht...
Schön gemacht.
TFTC, wiwocasi
Out: Coin

Found 11 August 2011 Katzenohr found the geocache

Ein nächtlicher Fund im Team an einem Ort, den ich nicht fürchjte. Bin hier schließich regelmäßig den Vampiren zu Diensten .

TFTC, Katzenohr - im Dunkeln mit Geogeistern und Nachtelfen

[Back to the geocache listing]