Recherche de Waypoint : 

Logs pour Roter Berg (Naturdenkmäler)    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

disponible 17. avril 2019, 18:15 Klettermaxl a maintenu la géocache

Ab sofort kann die Dose wieder gesucht werden.

temporairement non disponible 28. mars 2019 Klettermaxl a désactivé la géocache

Dose wurde offensichtlich gemuggelt. Sobald Ersatz geschaffen wurde, gehts weiter!

trouvé 22. mars 2019 The New Hunters trouvé la géocache

Am 11.03. hatten wir kein Glück. Wir waren am 22.03. nochmal hier. Konnten uns nicht erklären, wieso wir die Dose nicht fanden. Grad vor uns waren Spaziergänger dort, wir hofften schon auf den Owner.-- Ja, leider ist das Döschen weg. Danke für die Logfreigabe.

Note 05. mars 2019 Klettermaxl a écrit une note

Wegen der veränderten Situation einen Hint eingeführt und die Geländebewertung von 2 auf 2,5 erhöht.

trouvé 09. juin 2013 KW1977 trouvé la géocache

Nachdem wir eh schon in der Nähe waren, haben wir dieser Dose auch noch einen Besuch abgestattet. Schnell konnte diese gefunden werden, war ja doch ganz schön offensichtlich. Aber ok, hier kommt wohl selten jemand zufällig hin

Vielen Dank!

trouvé 11. février 2012 famila trouvé la géocache

Bei herrlichstem Winterwetter habe ich eine kleine Runde über den Schlossbuck gemacht. Nach dem Versuch beim Burgstall-Cache war ein Abstecher hierher ganz praktisch. Die Dose war auch schnell gefunden, auch wenn ein Stück der Tüte festgefroren war und im Versteck geblieben ist.

Die Flechten habe ich unter'm Schnee nicht gesehen, trotzdem ist es ein schöner Ort.

Danke für's Zeigen sagt famila

[Retour à la géocache]