Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Opladener Bierbörse    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. julio 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 05. junio 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (05.07.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. abril 2018 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

Fast am FTF vorbei - Insider.
NAja heute mit einiger Hilfe des Kollegen konnte es zu erfolgreichen Log kommen.
Das Logbuch ist nicht mehr zu gebruchen, naß und instabil.

disponible 29. octubre 2017 Dynamitgeco has maintained the cache

Die Beschreibung wurde korrigiert. Da ist wohl irgendwas schief gelaufen, bei der Änderung der Daten. Jetzt stimmt alles wieder.

Viel Spaß.

encuentran 26. agosto 2017 TomSam ha encontrado el geocache

Nach einem wenig hinundher, und ohne UVLampe (Immer Listing lesen) haben wir kurz vor der Aufgabe nochmals nachgedacht, und dann eine mir plausible Stelle entdeckt ... und chakka, im Team mit lenature gar nicht so schwierig ...

TFTC

TomSam

encuentran 26. julio 2017, 13:30 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #128 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 13:30

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 22. febrero 2017, 01:29 Pennywise13 ha encontrado el geocache

Gefunden...gefunden...gefunden ☺☺☺ gemein aber mit Strategie erfolgreich gelöst und mit 13Chucky13 & den GEO-DOG's geloggt 😀✌
22. Februar 2017
01:00h


"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
- Albert Einstein -

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. febrero 2017, 01:00 13Chucky13 ha encontrado el geocache

Am 22.02.2017 um ca. 01:00Uhr mit 13Pennywise13 & unseren zwei GEO-Dogs gefunden.
Wir hatten uns diesem Mystery bereits einmal zu gewand, jedoch leider ohne UV-Lampe. So scheiterten wir auch am finden der zwei Wörter. Doch jetzt mit der neuen UV-Lampe direkt mal los. Wörter schnell gefunden und ab zum Final, denn es war ja schließlich schon die ganze Zeit leicht am Regnen. Gott sei Dank hatten wir das Cachemobil nicht weit entfernt und konnten uns so den Fußweg sparen. Am Ziel stritten sich die Geister dann um den Aufenthaltsort der Dose. 13Pennywise13 suchte alles ab und ich eine Stelle wo ich die Dose vermutete, zum Schluss konnten wir uns einigen das wir es versuchen.
Da alles nass und rutschig war brauchten wir 2 Anläufe um die Dose zu angeln und weitere 2 um sie wieder zu verstecken. Schönes Versteck, mit jede Menge Blaue-Flecken potential (2 der 4 Anläufe endeten auf dem Boden).
Vielen Dank Dynamitgeco für diesen Mystery.

encuentran 23. marzo 2014 SiFi2010 ha encontrado el geocache

15:14 Uhr

Fund Nr. 2072

Der "ärgert" mich irgendwie schon seitdem er vor 2 Jahren gelöst wurde. Einmal war ich an S1 und hatte keine ausreichende UV Lampe dabei, hatte damals eine Idee (wie ich heute merkte, die richtige), wurde am möglichen Final aber nicht fündig...

Heute dann mit ner ordentlichen UV Lampe vor Ort. Gut, hier kann man natürlich auch nur etwas mehr Fläche absuchen, die in Betrachte kommt. Und die ganzen alten Grafitis leuchten auch durch icon_smile_angry.gif
So führte uns erst der TJ an die aktuell recht schwer erreichbare Stelle icon_smile_dissapprove.gif

Weiter zum Final. Gesucht, gesucht - und weiter gesucht. Wieder TJ und germerkt, dass wir wohl etwas blind oder nicht konsequent genug waren. Jedenfalls alles bestens dort!

Ein Hint an S1 und ein ggf. Spoiler am Final würden hier aber auch keine weh tun. Es kommen ja doch ab und zu Muggel vorbei...

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

encuentran 09. marzo 2014 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Ich jungen Jahren habe ich öfters den Weg zur Bierbörse gefunden. Heute habe ich dann auch im zweiten Anlauf den Cache geschafft, nachdem ich beim ersten Mal Probleme mit der UV-Lampe hatte. Die leuchtet einfach nicht ohne Batterien...
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

encuentran 09. agosto 2013 Serpentes ha encontrado el geocache

Die Aufgaben konnten schnell gelöst werden. Aber was mach ich nun mit dem Hint ohne entsprechende Lampe. Kurz nachgedacht. Koordinatern ermittelt. Könnte passen. Also hin. Und siehe da, nach kurze Suche pünklich zur Bierbörse gefunden.

Danke fürs zeigen, Serpentes.

Prost!

encuentran 29. julio 2013 Torald ha encontrado el geocache

Mit ein bisserl Knobelei die Zieldaten für den Cache auch ohne Hint gelöst.
Das Döschen war dann auch schnell ausgemacht. Tolle Idee.

DFDC  :)

encuentran 23. junio 2013, 16:25 lev_jung ha encontrado el geocache

Einem Bauchgefühl folgend, hatte ich auch die Final-Koords zuhause errechnet. Freude, Freude, die Koords passten und das Dösken war schnell ausgemacht. Auch wenn es hier zum spazieren gehen sehr schon ist, heute habe ich drauf verzichtet. Trotzdem danke für's legen des Cache.

encuentran Recomendación 17. mayo 2013 Sirebolev ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diese gute und irgendwie durstig machende Idee!

encuentran Recomendación 02. abril 2013 Schadi ha encontrado el geocache

Auch in nüchternem Zustand waren die Fragen schnell beantwortet und die Worte an Station 1 entziffert (endlich mal wieder die UV-Lampe im Einsatz). Das Final hat es dann aber doch in sich, und der erste Versuch war vergeblich.

Im zweiten Anlauf habe ich mich dann mehr auf das Schauen konzentriert: wo könnte hier zwischen Beton, Stein und Metall ein Cache versteckt sein? Mit Erfolg - ein kleines, aber sehr feines Versteck, für das ich spontan einen Favoritenpunkt vergebe.

encuentran 29. marzo 2012 Oldi51 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und das Finale schnell errechnet. Die Dose finden war aber nicht so einfach. Habe zwei mal herkommen müssen. Schönes Versteck.
Danke

[Volver a la lista de geocache]