Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ginsburg/Lützel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2012 Schoneveld hat den Geocache gefunden

Unser erster Geo-Cache. Wir wollten immer schon mal, jetzt haben wir den Anfang gemacht. Wetter leider sehr wechselhaft, Cache sehr schön.

Nix in, nix out

gefunden 18. März 2012 MM+CN hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, haben eine Runde Memory gespielt.

M hat verloren..:-(

 

Gruß M+C

gefunden 05. November 2011 Wittiwichtel hat den Geocache gefunden

Heute bei einem wunderschönen "Herbstspaziergang" mit unseren Kindern die Burg erobert und nebenbei den Cache gehoben. Geloggt und den Pin gegen ein Memory getauscht.

Vielen Dank für diesen Cache.

 

Die "Wittiwichtel"

gefunden 15. Oktober 2011 Almerich hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönstem Herbstwetter war eine kleine Wanderung über den Giller und zur Ginsburg angesagt - dieser Cache kam dabei wie gerufen Lächelnd.

TFTC und Gruß, Almerich

gefunden 25. September 2011 Radkappenfee hat den Geocache gefunden

test ^^

gefunden Empfohlen 24. September 2011 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

 

Nach so langer Zeit noch STF , aber von vorne: Als der Cache rauskam hab ich ihn erst mal beiseite gelegt, weil es bei der Ginsburg öfter sehr muggelig ist und ich solche Caches nicht soooooo gerne mache. Schließlich hatte ich ehrlich gesagt vergessen das dort noch ne Dose ist, da ich selten hier gucke, meistens nur bei GC.

Heute ist mir dann eingefallen das hier doch noch was war und so habe unsere Gassirunde hierher verlegt. Das war der beste Gedanke für heute . Der Wald ist momentan dort so schön, das Wetter war super, auf der Ginsburg war kaum was los und das Versteck ist sehr gut gewählt. Selbst wenn viel los ist kann man recht unauffällig suchen. Ich bin Wege rund um die Burg gegangen die ich das letzte Mal als Kind erkundet habe, obwohl ich so oft dort oben bin, das hat richtig Spaß gemacht. Zurück bin ich dann etwas anders gelaufen und konnte so noch einen schönen Sonnenuntergang mit Blick zur Ginsburg geniesen.

Ich hoffe der Cache kommt noch bei GC raus damit er öfter "besucht" wird.

Übrigens habe ich mir erlaubt die Tüte zu entfernen da sich darin das Wasser gesammelt hatte.

Herzlichen Dank für diesen schönen Cache sagen Goldglöckchen und Yeli

[Zurück zum Geocache]