Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ginsburg/Lützel    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 30. novembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mai 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 21. mai 2021, 17:33 SierraFox1 n'a pas trouvé le géoacache

Wir konnten leider auch nichts entdecken...

pas trouvé 06. octobre 2019, 16:23 Hinterwald n'a pas trouvé le géoacache

Heute an einem verregneten Tag in Ruhe ca. 45 Min gesucht. Leider nichts zu finden. Ist er noch da?

trouvé 07. janvier 2018, 16:22 die sezierer trouvé la géocache

DFDC dieser Oraniertreffpunkt ist immer wieder eine Wanderung wert.

Note 25. novembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 18. avril 2012 Schoneveld trouvé la géocache

Unser erster Geo-Cache. Wir wollten immer schon mal, jetzt haben wir den Anfang gemacht. Wetter leider sehr wechselhaft, Cache sehr schön.

Nix in, nix out

trouvé 18. mars 2012 MM+CN trouvé la géocache

Danke für den Cache, haben eine Runde Memory gespielt.

M hat verloren..:-(

 

Gruß M+C

trouvé 05. novembre 2011 Wittiwichtel trouvé la géocache

Heute bei einem wunderschönen "Herbstspaziergang" mit unseren Kindern die Burg erobert und nebenbei den Cache gehoben. Geloggt und den Pin gegen ein Memory getauscht.

Vielen Dank für diesen Cache.

 

Die "Wittiwichtel"

trouvé 15. octobre 2011 Almerich trouvé la géocache

Bei wunderschönstem Herbstwetter war eine kleine Wanderung über den Giller und zur Ginsburg angesagt - dieser Cache kam dabei wie gerufen Lächelnd.

TFTC und Gruß, Almerich

trouvé 25. septembre 2011 Radkappenfee trouvé la géocache

test ^^

trouvé Recommandé 24. septembre 2011 Goldglöckchen trouvé la géocache

 

Nach so langer Zeit noch STF , aber von vorne: Als der Cache rauskam hab ich ihn erst mal beiseite gelegt, weil es bei der Ginsburg öfter sehr muggelig ist und ich solche Caches nicht soooooo gerne mache. Schließlich hatte ich ehrlich gesagt vergessen das dort noch ne Dose ist, da ich selten hier gucke, meistens nur bei GC.

Heute ist mir dann eingefallen das hier doch noch was war und so habe unsere Gassirunde hierher verlegt. Das war der beste Gedanke für heute . Der Wald ist momentan dort so schön, das Wetter war super, auf der Ginsburg war kaum was los und das Versteck ist sehr gut gewählt. Selbst wenn viel los ist kann man recht unauffällig suchen. Ich bin Wege rund um die Burg gegangen die ich das letzte Mal als Kind erkundet habe, obwohl ich so oft dort oben bin, das hat richtig Spaß gemacht. Zurück bin ich dann etwas anders gelaufen und konnte so noch einen schönen Sonnenuntergang mit Blick zur Ginsburg geniesen.

Ich hoffe der Cache kommt noch bei GC raus damit er öfter "besucht" wird.

Übrigens habe ich mir erlaubt die Tüte zu entfernen da sich darin das Wasser gesammelt hatte.

Herzlichen Dank für diesen schönen Cache sagen Goldglöckchen und Yeli

[Retour à la géocache]