Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wüstung Guntershausen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Februar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.03.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. April 2013 Schroedingers_Cat hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Versteckidee!
TFTC, Schroedingers_Cat

gefunden 26. Juni 2012 bcheck hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck. Das beste was ich bis jetzt hatteLachend

gefunden 04. Dezember 2011 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Kleine Sonntagscachetour in der Umgebung.
Der Abschluß unserer heutigen Cachetour, na ja, nicht ganz, in der Nähe vom Parkplatz, da wo wir unser Auto abgestellt hatten fand ich noch einen Grenzstein, der jetzt auch bedost ist :-).
Den Cache schnell gefunden, war ja nicht zu übersehen :-). Dann noch ein paar Fotos und ab nach Hause.
Vielen Dank für den kleinen.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

gefunden 08. Oktober 2011 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf der Extratour Butzmühlenweg kamen wir hier vorbei. Das Versteck hat uns sehr gut gefallen, da es nicht sofort ins Auge fiel.

  Neue Koordinaten:  N 51° 06.140' E 008° 47.650', verlegt um 32 Meter

gefunden 13. August 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Nach ordentlicher Suche hab ich dann den Hint genutzt und die Umgebung abgegrast. Kann´s sein das die Koords etwas im Off liegen oder war´s mein Oregon?!

Dirtyhelmut, das nächste mal warte mal wieder auf mich
DFDC #307

In/Out: Nix

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 06.152' E 008° 47.670'

[Zurück zum Geocache]