Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Gathering (Schinkel)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 19. Juni 2016 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal wieder mit einigen der

Holzhauser und Freunde einen Multi gemacht.

Alle Stationen bis auf Nr.5 konnten wir mehr

oder weniger schnell finden und lösen.

Bei Nr.5 hatten wir laut TJ schon den richtigen

Riecher, aber zu finden war da nix.

Das Final haben wir dann aber trotzdem noch gefunden.

Danke für den netten Nachmittag.

In:TB / Out:Nix

---TFTC---

Gruß

Mamaflocke

und

Papaflocke

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. Mai 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es für St.3 noch ein Spoilerfoto

gefunden 31. August 2014 giahe8 hat den Geocache gefunden

Ich logge heute ein paar OC-Caches nach, die ich bereits auf GC.com gefunden habe.

Das Datum stimmt leider nicht, aber vor Wochen oder Monaten habe ich diesen Cache gefunden.

 

Danke fürs Auslegen Gruß und T F T C giahe8

gefunden 01. September 2012 AL006 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Multi hatte ich schon vor einiger Zeit mit Feline begonnen. Leider mussten wir an St.5 abbrechen, weil die Muggel vor Ort Sitzfleisch hatten. Außerhalb der Ferien ist das Suchen hier sicher noch schwieriger, deshalb haben wir heute noch die Gelegenheit genutzt. Kaum hatten wir den Hinweis gefunden (gemeine Stelle), war schon wieder ein Muggel in Sicht. Also nichts wie weg und das nett gemachte Final gesucht und gefunden.

 

Danke sagt Team AL006

gefunden 02. Juli 2012 Marlies1966 hat den Geocache gefunden

Suuuupi wir haben ihn gefunden, beim dritten Anlauf und natürlich Augen auf im Strassenverkehr.....Überrascht

Sehr nett gemacht... weiter so!!

liebe Grüße

 

Marlies

gefunden 01. Juli 2012 Maiki-1992 hat den Geocache gefunden

juhu hab ihn gefunden!!!!!Lachend

gefunden 06. April 2012 estrellas hat den Geocache gefunden

Nach der Waldfee entschlossen wir uns noch zu dieser Runde. Die schönen Verstecke konnten wir alle relativ zügig entdecken. Lediglich an Station 4 hielten wir uns etwas länger auf und mussten dann doch aufgrund unserer hochinteressanten Lösungsansätze herzhaft lachen. Am Final angekommen fanden wir eine tolle Dose. Ein wirklich schöner Multi für diesen Feiertag. Vielen Dank von estrellas

gefunden 12. März 2012 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ich bin inzwischen soweit, das Loggen nicht nur aufzuschieben, sondern gar zu VERGESSEN! Ich ging gerade im Geiste die letzten zwei Wochen durch und es war recht einfach. "Montag? Hab ich programmiert. Dienstag? Hab ich programmiert. Mittwoch? Programmiert... Samstag? War ich doch bestimmt nicht Cachen oder? Ach moment, das war der Tag, wo wir zu Ikea und in Iburg Döner essen gegangen sind? Oh, dann waren ja da doch... *zähl* 5 Logs.

Nachdem wir ein paar Finals eingesackt hatten, hatten wir noch Lust auf mehr. Deive&freeq wurden kontaktiertiert, was die gerade so machen. Es stellte sich heraus, dass freeq sich höchst sträflich!! auf einem LPC rumtrieb ohne mich eingeladen zu haben

deive dagegen hatte Zeit und Lust und so beschlossen wir, nach einer Stärkung noch einen Multi zu machen. Bei begrenzter Zeit blieb nicht so viel Auswahl und als es endlich mal feststand, war freeq auch fertig und wir gingen zu viert.
Der Start dieses Ortes kommt mir doch glatt bekannt vor. Die Runde an sich fand ich okay, aber so ganz mein Geschmack war es nicht muss ich sagen, die Wegführung fand ich so wuselig.

Ich habe an Station 3 mal Koordinaten gemittelt. Falls Euch das was hilft N52 17.155 E008 05.668
Unsere Probleme an Station 5 kann man allerdings nicht auf schlechte Koordinaten zurück führen. Die waren perfekt. Aber irgendwann zogen wir entnervt den Telefonjoker und Papatroll war so freundlich uns zu sagen, wo es zum Final geht. Die Station hatte er selbst nie gesehen.
Dumm nur, dass das Final inzwischen verlegt worden war Also musste ein FB-Joker zusätzlich herhalten um uns die Tomaten von den Augen zu nehmen.
Dann klappte es auch mit dem Final

Hinweis 10. Oktober 2011 LaraJonesDE hat eine Bemerkung geschrieben

St. 3 Neu eingemessen !

gefunden 28. September 2011 pikafan3000 hat den Geocache gefunden

Diese Dose hab ich schon vor einiger Zeit auf geocaching.com gefunden. Nun kann ich mich hier nachloggen.Lächelnd

Danke sagt

pikafan3000

[Zurück zum Geocache]