Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SaSas (k)EinMais    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 10:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 01. November 2011 Handelshof hat den Geocache gefunden

Schnell hin, schnell weg. Danach ab in den Kastaniengarten.

Wir waren die ersten im neuen Logbuch.

Außerdem haben wir für etwas mehr "Schutz" gesorgt.

Schaut doch mal bei der großen Georgibergrunde in Untergermaringen oder der Schnitzeljagd in KF vorbei.

So-Mi

gefunden 30. September 2011 Bagraiders hat den Geocache gefunden

Bisschen länger gesucht,weil wir aus dem Reim nicht schlau wurden Cool

Freude dafür umso größer :)

gefunden 10. August 2011 bruno-24 hat den Geocache gefunden

10.8.11, 13:15
Auch wenn ich immer noch nicht weiß, was der Cachetitel mir sagen soll: Das Doserl war schnell gefunden. Ich hab es wieder ein bisschen besser eingelegt.

gefunden 30. Juli 2011 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

15:30Uhr
Mais haben wir keinen gefunden,
obwohl es im weiteren Umkreis sicher einige Felder gibt.
Dafür gab es nach dem finden der Dose ein paar Meter
weiter super einEis.
Danke
Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 16. Juli 2011 Tiger1962 hat den Geocache gefunden

Bereits am 16.07.2011 Nach Publish bei geocaching.com hier gewesen. Danke fü`s Dösle

gefunden 16. Juli 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Nach einem erfolgreichen, traditionellen Bummel über den KHW in Waal noch einen Abstecher nach Buchloe gemacht und den Cache problemlos gefunden.
DFDD und viele Grüße aus LL
madmaxhh

[Zurück zum Geocache]