Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SaSas (k)EinMais    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 10:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. mayo 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 10. diciembre 2011 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Hier war ich vor ein paar Tagen schon einmal und zog unerledigter Dinge wieder von dannen. Der nächste Versuch in den Underground hat sich aber zum Glück erledigt, denn heute war die Dose da, wo sie vor ein paar Tagen nicht war. Netter Tradi, nur schade, dass ich den Multi nicht dranhängen konnte;-)

Danke an Team SaSa fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss
(gefunden bei Schneeregen um 14:31:00 Uhr ohne TJ)

encuentran 01. noviembre 2011 Handelshof ha encontrado el geocache

Schnell hin, schnell weg. Danach ab in den Kastaniengarten.

Wir waren die ersten im neuen Logbuch.

Außerdem haben wir für etwas mehr "Schutz" gesorgt.

Schaut doch mal bei der großen Georgibergrunde in Untergermaringen oder der Schnitzeljagd in KF vorbei.

So-Mi

encuentran 30. septiembre 2011 Bagraiders ha encontrado el geocache

Bisschen länger gesucht,weil wir aus dem Reim nicht schlau wurden Cool

Freude dafür umso größer :)

encuentran 10. agosto 2011 bruno-24 ha encontrado el geocache

10.8.11, 13:15
Auch wenn ich immer noch nicht weiß, was der Cachetitel mir sagen soll: Das Doserl war schnell gefunden. Ich hab es wieder ein bisschen besser eingelegt.

encuentran 30. julio 2011 Junker Rübe zu Buron ha encontrado el geocache

15:30Uhr
Mais haben wir keinen gefunden,
obwohl es im weiteren Umkreis sicher einige Felder gibt.
Dafür gab es nach dem finden der Dose ein paar Meter
weiter super einEis.
Danke
Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

encuentran 16. julio 2011 Tiger1962 ha encontrado el geocache

Bereits am 16.07.2011 Nach Publish bei geocaching.com hier gewesen. Danke fü`s Dösle

encuentran 16. julio 2011 madmaxhh ha encontrado el geocache

Nach einem erfolgreichen, traditionellen Bummel über den KHW in Waal noch einen Abstecher nach Buchloe gemacht und den Cache problemlos gefunden.
DFDD und viele Grüße aus LL
madmaxhh

[Volver a la lista de geocache]