Waypoint search: 

Log entries for Kunos McDrive    Found 44x Not found 0x Note 0x

Found 15 August 2022, 09:40 Bani13 found the geocache

Tagesausflug nach Grimma. Nach kurzer Suche Gefunden und geloggt.  09.40 Uhr

Found 13 August 2022, 21:23 Dachs11 found the geocache

Das war mal ne schnelle Nummer.

Es bedankt sich Dachs11 vom Team DelfiÖ77 mit elfiö77 und Dachs11.

PS. Wir loggen platzsparend und Logbuch schonend. Da wo Platz ist, gern auch mal zwischendrin.

Bis bald im
🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 December 2021, 10:23 Golgafinch found the geocache

Eigentlich sollte es heute nach Leipzig gehen. Da aber ein wichtiger Teil des Tagesablaufes abgesagt war, entschloss ich mich der in letzter Zeit häufiger anzutreffenden Aufforderung nach Grimma zu fahren zu folgen.

Angedacht war hier der Besuch von ganz vielen auf einem Haufen befindlichen Virtuellen, nach dem zweiten Tradi war mir aber der Weg zu Fuß zum Start zu weit und ich entschloß mich lieber einige Tradis, Multis und Zeug zu besuchen. Gut, der Weg war noch weiter, aber zum Schluß viel schöner.

Nachdem ich den Bus des SEV verlassen hatte, begab ich mich auf kürzestem Wege zu diesem Drive-In. Ich hoffe mein Fund zählt, auch wenn ich hier einen Walk-In draus gemacht habe.

 

DFDC

Found 06 October 2021, 12:42 Maxi Wombat found the geocache

Schönes Versteck.

Found 18 April 2021, 13:52 wienja found the geocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute zum cachen in die Umgebung von Grimma.
Auch wenn uns das Wetter heute nicht viel Freude bereitete, konnten wir viele interessante Ecken entdecken.
Meine Mitstreiter hatten hier etwas entscheidendes übersehen und diesmal hatte ich keine Tomaten auf den Augen.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße von wienja.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 April 2021 salmiaker found the geocache

Grimma war unser Ziel an diesem Nachmittag um einen gewissen Pieks abzuholen.
Bei der Gelegenheit sollten natürlich auch ein paar Caches auf dem Weg nicht fehlen ;-)
Wir hatten Glück mit dem Wetter. Erst auf dem Rückweg fing es an mit nieseln.
An diesem Samstag war alles ruhig, sodass wir recht ungestört suchen konnten. Nur ein Auto, das am Finanzamt etwas abgegeben hat, musste noch abgewartet werden.
Danke fürs Herführen und Grüße vom salmiaker!

Found 09 December 2020, 13:33 DD_LL found the geocache

⭕⭕⭕⭕

Besuch beim Augenarzt in Grimma

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Pumuckel&Kuno

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

9. Dezember 2020

Unser Cache Nummer: 106 ✅

⭕⭕⭕⭕

Found 25 October 2020, 17:20 Richardminning found the geocache

schwer zu finden, aber das Gelände muss man nicht betreten

Found The geocache needs maintenance. 10 May 2020, 12:30 Cook Ranch found the geocache

Hallo Kuno,

habe den Cache zwar gefunden, mußte mich aber hinter einen Absperrzaun begeben, da das ganze Gelände jetzt als Baustelle deklariert ist. Ich denke der Cache muss dringend verlegt werden.

Ansonsten danke für den Caches so hatte ich eine schöne Beschäftigung für den Sonntag und meine Frau beginnt sich nun auch dafür zu interessieren.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 November 2019 cookroach found the geocache

Heute mal bei Kunos McDrive vorbeigschlendert, na vielleicht arbeitet der Owner ja gegenüber hinter einem der Fenster, ich habe vorsichtshalber mal gewunken. Das Döslein war rasch gefunden und geloggt sowie wiederversteckt, bevor ich noch Steuern zahlen muss. Danke fürs Herlocken und Zeigen; TFTC und bg von cookroach

Found 16 July 2019, 21:54 Schnine1801 found the geocache

Dieser Tradi musste natürlich mit, wenn man schon mal hier in der Gegend ist. Konnte gut gefunden werden. Danke für's legen und pflegen 👍

Found 16 July 2019, 21:35 MarQ0305 found the geocache

Diese Woche wurde es mal Zeit in Grimma die ersten Bücher zu signieren, so hielten wir im Kunos McDrive auf eine McBockwurst und ein McBier 😁 Danke fürs legen und pflegen ☺

  New coordinates:  N 51° 13.790' E 012° 42.716', moved by 35 meters

Found 06 January 2019 battuna24 found the geocache

Sunday, 06 January 2019 Sachsen, Germany bei GC

Auf dem Weg in die Heimat konnte ich nun auch hier Erfolg verbuchen. Beim letzten Versuch war mir der Zugang verwehrt. Heute war es wirklich ein Drive In. Aber ausgestiegen bin ich dann doch.

Beste Grüße vom Rande der Dübener Heide und TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

Found 15 December 2018, 16:04 Schantal70 found the geocache

Bei einer kleinen Cacher-Runde haben die beiden Nachteulen gemeinsam mit dew1991 die Gelegenheit genutzt und schnell geloggt.

Found 15 December 2018, 12:59 dew1991 found the geocache

Auf Grimma-Cachingtour mit GruenerJupiter und Schantal70 schnell gefunden und geloggt. TFTC =)

  New coordinates:  N 51° 13.771' E 012° 42.717', moved by 38 meters

Available 30 July 2018 Pumuckel&Kuno has maintained the cache

Es ist tatsächlich die einzige Zufahrt mit einem Bauzaun versperrt. 
Ich habe die gleich mal ne Ersatzdose hingehängt, 15m links von ebendiesem verschlossenen Bauzaun, in Bauchhöhe und von außen zu greifen,
also bei N 51° 13.792 E 012° 42.717.

Terrainwertung ist vorerst 2 statt 1!

 

  New coordinates:  N 51° 13.792' E 012° 42.717', moved by 92 meters

Found 17 July 2017 Schienenhamster found the geocache

Heute mußte im Urlaub noch einige Cache gefunden werden. So fuhr ich also nach dem Nachmittagskaffee nach Bad Lausick. Hier konnte ich, wie kann es anders sein, bis zur Dose vorfahren.

**TFTC**

Found 20 May 2017 Dirdi-LE found the geocache

Unsere Juniora hatte heute in der Schwimmhalle ihren ersten Wettkampf. Wie also die Wartezeit versüßen? ... Na klar, wir frönen unserer Dosensucht. Cool

Auf dem Rückweg zur Schwimmhalle beschlich uns ein kleiner Hunger. Verlegen Was liegt da näher, als zu McDrive zu gehen? Gut, es war anders gemeint als gedacht, aber das hat ja der liebe Kuno auch schon ins Listing geschrieben. Vor Ort mussten wir dann nur zugreifen und das Gästebuch hatte seinen nächsten Eintrag. Zwinkernd

DFDC und viele Grüße an den Owner,
Dirdi-LE & Family

Found 05 June 2016 THEO_GB found the geocache

Zu Kunos McDrive auf zwei Rädern ich rollte, dort mir dafür wirklich keiner grollte.

Found 31 January 2016 ANNO1999 found the geocache

Ein Konzertbesuch meiner Mutter in der naheliegenden Muldentalhalle wurde meinerseits natürlich sinnvoll genutzt.....😊! Vier Stunden galt es "totzuschlagen", und das war bei diesem kühl-windigen Sonntag teils nicht gerade angenehm zu Fuß. Grimma kenne ich zwar schon, aber in Dosenmission war ich hier noch nie, was aber seit heute der Vergangenheit angehört... 😃! Aus der Innenstadt kommend erwischte ich hier bestimmt im Dunkeln nicht den "offiziellen" Eingang,... Sch...egal....😆! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Found 14 August 2015, 15:45 Valar.Morghulis found the geocache

Auch ohne Auto habe ich das Zeichen des Widerstands schnell entdeckt und der Kleine wurde muggelfrei geloggt.TFTC

Found 29 April 2015 Pumuckel* found the geocache

Ein Cache für Faule Zwinkernd aber schön gemacht. Dankeschön Lächelnd

Found 20 January 2015, 10:39 matzef86 found the geocache

Kleine Runde durch Grimma und auch hier fündig geworden

Found 04 January 2015 GaiusPupus found the geocache

Dem Aufruf zum Familienausflug mit einem kleinen Drive-In konnten wir nicht wiederstehen, so ging es heute auf nach Grimma. Eigentlich wollten wir ja wie jedes Jahr zum Eislaufen doch leider wurde daraus nichts. Als kleines Trostpflaster konnten wir uns wenigstens hier noch in das Logbuch eintragen.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 48

Found 17 August 2014 clee123 found the geocache

Ein Drive-In am Sonntag wunder bar. Vielen Dank für herführen.

TFTC

clee123

Found 23 June 2014, 06:53 Muldentaler Cache Hunters found the geocache

Super Sache aufn weg zur Arbeit schnell geloggt.

Found 08 February 2014, 22:33 Uli001 found the geocache

Beim ersten Versuch konnten wir nicht bis zur Dose vordringen da hier schon jemand auf dem Gelände unterwegs war. Bei dem zweiten Teil meines Spaziergang durch Grimma war die Luft dann aber sauber und ich konnte den Widerstand finden.

Dane de Uli

Found 21 December 2013 Max Muldental found the geocache

Vor längerer Zeit habe ich diesen hier auf gc.com geloggt.  Nun habe ich festgestellt das dieser Cache auch hier gelistet ist, deshalb trage ich den Log nun hier mit viel Verspätung nach.

 

"Einer meiner allerersten Funde. Sehr anfängerfreundlich die Büchse"

Found 13 November 2013, 08:21 Evilpilz found the geocache

Während der Wartezeit auf den Räderwechsel mal eben die Beine vertreten und Döschen gesammelt  :-) TftC sagt Evilpilz

Found 15 October 2013, 21:07 Nilpferd1607 found the geocache

Rangefahren, Widerstand gleich gefunden und geloggt. Alle Schuhe des Autos sind heil geblieben. TFTC.

Found 22 September 2013 H.E.R.A. found the geocache

Found 01 August 2013 Neuby1986 found the geocache

Beim 2. Anlauf sofort gefunden. Keine Ahnung woran es klemmte beim 1. Mal. Tftc und liebe Grüße

Found 10 May 2013 mkx found the geocache

++++Nachlog++++als GC gefunden++++Nachlog+++

schöner Drive-in, gleich gefunden. Kann man sich daran gewöhnen, so zu loggenCool

Gruß mkx

Found 20 April 2013, 16:45 Eggy found the geocache

Found 03 February 2013 Guennni & Rüdiger found the geocache

Mensch den Habsch doch mit zum anfang meiner Cacherkariere gefunden wo ich OpenCaching und Geocaching noch nichtmal unterscheiden konnte!

Vielen Dank an den lieben Kuno

Ciao sagen Rüdiger und Guennni

Found 31 October 2012 unicolaus found the geocache

Das war zum Eingewöhnen ein sehr schöner Cache. Danke Team UNKU.

Found 18 March 2012, 11:59 el_buscador found the geocache

Bei einer Runde mit dem 2-rädrigen Cachemobil habe ich diesen "DriveThruCache" fix gefunden und gelogt.

Danke fürs Cachen sagt
el_buscador

Found 13 February 2012 Die krasse Herde found the geocache

Die Reifenspuren unseres Vorloggers waren noch gut zu erkennen und so brauchten wir nur auf eingefahrenen Gleisen seinem Weg zu folgen icon_smile_big.gif. Aussteigen musste der Herdenvater trotz aller Mühen doch, aber das hatte Kuno ja schon angekündigt.
Tolle Idee (ich glaube, ich wiederhole mich icon_smile_wink.gif)!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Found 11 October 2011 Eulenstein found the geocache

Für den geplanten Nachtcache war's noch zu hell, also erst mal Rast bei McDrive. Super Idee!

Found 17 September 2011 D1k74 found the geocache

Nach dem Einkauf durfte ich hier nochmal zuschlagen die einfahrt war frei aber ausgestiegen bin ich trotzdem und so konnte ich diesen schnellen Cache :grin: um 19Uhr loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

  Coordinates:  N 51° 13.837' E 012° 42.752'

Found 01 July 2011 Cacheterrier found the geocache

Zusammen mit jürgen mit der typischen Handbewegung geholt.
TFTC

Found 27 June 2011 trassolix found the geocache

In McDrive im wahrsten Sinne des Wortes. So nah bin ich wirklich noch nie mit dem Fahrzeug zum Cache gefahren. Auch wenn der Durchlauf heute ziemlich groß war, warten mußte ich nicht. [;)]
in: TB

dfdc
trassolix
#578

This entry was edited by trassolix on Thursday, 30 June 2011 at 20:00:56 UTC.

Found 26 June 2011 ILE#1 found the geocache

Zum Sonntagnachmittag trotz "gesperrtem" Parkplatz gut gefunden. Ein ruhiger Spaziergang mit zwei neuen Gastcachern war nur der Anfang unserer heutigen Tour.

Vielen Dank sagt ILE#1

Found 14 April 2011 Eberolf found the geocache

20 Uhr reingefahren, rangefahren, rausgegriffen, eingetragen, abgefahren - fertsch!
Gruß vom Eberolf!
(Also ich habe mich jedenfalls nicht beschwert ...!)

Found 03 April 2011 reSep found the geocache

Erst musste ich den Eingang bereinigen, bevor ich an den DriveIn Schalter kam. Vorort gleich mal richtig hingestellt, aber dann doch ausgestiegen, um die Dose zu bergen.

Feine Sache und grüße, reSep

[Back to the geocache listing]