Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Zwergenparthisan    gefunden 73x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2022, 16:30 sechsbomber hat den Geocache gefunden

Heute ging's ins Zwergenland.
Der Parthisan kämpft mit allen Mitteln um sich zu verbergen.
Vor allem die Flora hat es in sich.
Doch wir haben ihn aufgestöbert.
TftC 👍😀

gefunden 23. April 2022, 10:41 Schnabeltier007 hat den Geocache gefunden

Schön war es hier. Der Parthisan war wohl gerade unterwegs, aber wir haben ihm gern einen Gruß im Logbuch hinterlassen. Lieben Dank für den Cache an Pumuckel&Kuno. 👍

gefunden 23. April 2022, 09:29 monta hat den Geocache gefunden

Herrlich, Mal wieder ein Cache zu haben, der (auch) auf OC gelistet ist.
Vielen Dank. 😀

gefunden 17. April 2022, 13:26 Mia_Price hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter mit der Gang unterwegs. Hier wurden wir schnell fündig. Vielen Dank für's Legen und pflegen liebe Grüße aus Chemnitz

gefunden 06. November 2021 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Auf einer MTB-Tour konnte dieser gut gefunden werden, danke fürs verstecken und herlocken.

gefunden 25. April 2021, 13:48 Sportygirl hat den Geocache gefunden

Wir sind dussligerweise von der falschen Seite gekommen - also erst Absturzgefahr und dann Sumpf  :-) Aber dann doch schnell gefunden. Danke für den schönen Cache!

gefunden 07. April 2021, 17:13 lrtr63 hat den Geocache gefunden

Dieser Zwerg stellte heute den Wendepunkt unserer kleinen Tour dar. Auf der anderen Seite standen wir bereits einmal. Danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Januar 2021 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem Lieblingscachernachwuchs und der Lieblingscacherbegleitung wieder auf die Zwergenrunde und Umgebung.... Der Zwergenpart(h)isan war heute gut zu erreichen. Nachdem wir ihn von unseren guten Absichten überzeugen konnten, durften wir ihm das sogar in sein Notizbuch bestätigen. Er hat uns aber weitergeschickt, damit er sich wieder seiner Mission widmen kann.... Ein echter Part(h)isan eben 🤗😁 Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe.

gefunden 27. Dezember 2020, 15:28 Papaissi1709 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen, 😃😃

gefunden 27. Juni 2020, 15:59 Casinista hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. 😊 👍🏻 Dankeschön für diesen Cache.

gefunden 02. Juni 2020, 10:46 nuisch hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Danke.

gefunden 03. Mai 2020, 20:28 Striegistalzwerg hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wanderrunde ganz in Familie hatten wir uns die Zwerge vorgenommen. Und haben einige Dosen eingesammelt. Ohne Caching wären wir sicher nicht hierher gekommen. Zum  Glück ist der Wasserstand sehr niedrig sodass man trockenen Fußes rüber kommen kann. Die Dose konnte ich gut finden allerdings schließt der Deckel nicht mehr richtig. 👍Vielen Dank fürs Ausarbeiten und Pflegen und Grüße aus dem Striegistal. DfdC

gefunden 02. Mai 2020, 20:06 mw004 hat den Geocache gefunden

😎

gefunden 26. April 2020, 15:13 Mick1209 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Heute mussten wir mal wieder in den Wald. Also das schöne Wetter genutzt und im Homebereich nach schönen Caches gesucht. Und dann auch alle gut gefunden. Manchmal springt das GPS ganz schön hin und her, aber wir haben alle Zwerge bestaunen können.

gefunden 26. April 2020, 10:25 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Der Zwergenparthisan'.

Ziel des heutigen Ausflugs waren die Caches der Serie 'Schneewittchen und die 7 Zwerge' sowie weitere Caches der Zwergen-Serie im Triebischtal.

Ich stellte mein CM an der Kirche in Blankenstein ab. Von dort aus wanderte ich erst im Triebischtal Richtung Neutanneberg und danach in die entgegengesetzte Richtung nach Helbigsdorf. Es war eine sehr schöne Wanderung durch die Natur. Vormittags waren auch noch sehr wenig andere Wanderer unterwegs und so konnte ich ungestört nach den Caches schauen. Diese waren alle sehr schön und aufwendig gestaltete, dass hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich verewigte mich hier im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung in der Natur an der frischen Luft tat sehr gut. Ich hatte eine sehr schöne Zeit und habe den Tag sehr genossen.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

gefunden 28. März 2020 reSep hat den Geocache gefunden

Allein ging es für mich heute Richtung Tanneberg, einfach mal ein wenig Wandern und die Natur genießen. Die Gegend stand ganz oben auf meiner ToDoListe und ich wurde nicht enttäuscht. Viele schöne Verstecke, Bastelein und das bei schönstem Frühlingswetter. Was wollte ich mehr? Es ging zwar immer schön Hoch & Runter, über Stock & Stein und am Ende war ich ganz schön platt. Doch nur eine Dose konnte ich nicht finden und das ist eine ziemlich gut Quote.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2020, 14:30 Mohornikaner hat den Geocache gefunden

Cache Nummer 2 in unserem Logbuch. Abendteuerlich der Fussweg dahin denn wir sind ab Mohorn gelaufen. Nach kurzer suche und dank des Fotos in der Beschreibung gefunden. Im Logbuch verewigt aber leider nichts zu tauschen dabei gehabt.  

gefunden 15. Februar 2020 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vergangenen Sonntag mit meinen lieben Freunden JuL.E.2910 und reSep ganz in der Nähe vor dem Sturmtief "Sabine" ein paar schöne Stunden verbrachte sollte eine Woche später nachgeschaut werden was der Orkan hier angerichtet hatte.. 😥. Im Duo ging es heute mit der JuL.E.2910 in die Umgebung von Blankenstein, um bei vorfrühlingshaften Wetter das Reich der Zwerge im Striegistal mit ihren teils zauberhaften Verstecken zu besuchen... 😊. Nachdem anfangs ein Highlight das andere ablöste sollte es dann am späten Nachmittag nur noch Magerkost geben... 😣... Bei diesen vielen tollen Bastelarbeiten des/der Owner weis man(n) gar nicht wo die ganzen 💙 platziert werden sollen... 🙂!! Ich vergebe wahllos an 2 Tradi und selbstverständlich am Schneewittchen Bonus je ein 💙. Es ist immer wieder eine Augenweide, macht eine Spaß solche tollen Caches zu besuchen. Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße an die Owner!

kann gesucht werden 28. Januar 2020 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gewartet

Logbuch, Stift und Tauschgut erneuert

gefunden 14. September 2019, 16:30 mazo1310 hat den Geocache gefunden

Wie schon vom Vorlogger beschriebenen standen wir hier vor einem Urwald aus Brennnesseln, Schlamm und Zwei- Meter hohen Gewächsen. Wir kämpften uns durch, besonders der Mini-Cacherin gebührt hier ein Tapferkeitsorden, da sie den "doofen" Brennesseln trotzte. Das Versteck war dann nach etwas längerer Suche entdeckt...und zurück ging es durch den "gefährlichen Urwald"🤭

gefunden 17. August 2019, 17:35 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute mal ein paar Zwerge Caches raus gesucht und mit einem schönen Spaziergang verbunden. Auch diesern konnten wir finden und so unsere Runde fortsetzen.
Der Weg dahin war schon etwas schwierig aber hat sich am Ende gelohnt mit einen Eintrag ins Logbuch.

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer 💚.

# # Der Zwergenparthisan

gefunden 10. Juni 2019, 13:25 ampheus hat den Geocache gefunden

TFTC. Das war eine schöne abenteuerliche Wanderung. Kamen über die Seilbrücke und dann mit viel Mühe durch die vielen Pflanzen vom Hauptweg aus.

gefunden 30. Mai 2019, 12:24 Happy+Smile hat den Geocache gefunden

Ne schöne Mädelswanderung zum Männertag, so trafen wir uns mit MatAme, 3 Wiesen und Inibini 83. Diesmal ging es ins Zwergenschutzgebiet. Viele schöne Behausungen haben wir entdeckt, dazu diese herrliche Landschaft. Die Rucksäcke waren mit Proviant voll gefüllt, also wurden auch wieder viele Picknickpausen gemacht.
Wir danken allen Ownern für die originellen Versteckideen.

gefunden 25. April 2019 -=Cacher=- hat den Geocache gefunden

Der Weg zur etwas harmlosere Partisan-Version war dann doch angestrengter als ein Blick auf die Karte vermuten ließ. Ja, die Brücke hat offenbar massiv gelitten. Wir drücken dem Zwergenparthisan unsere Daumen für eine Sanierung seines Wachpostens.
Danke fürs Herlocken und Zeigen,
𝕋𝔽𝕋𝓒
#𝟚𝟛𝟙𝟘°𝓒

gefunden 24. März 2019 sophie ftl hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute die Zwergenrunde vorgenommen. Die haben wir mit dem Fahrrad gemacht. Nach einigem hin und her haben wir diesen Cache doch noch erfolgreich gefunden.😆

gefunden 08. März 2019, 14:04 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an Pumuckel&Kuno Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Der Zwergenparthisan und für den 1 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

8. März 2019 14:04

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

gefunden 21. November 2018 MADAMA hat den Geocache gefunden

Diesen freien Tag nutzen wir für eine größere Runde zusammen mit Yoshi 2000 durchs schöne Triebischtal. Wir starteten gleich morgens und fanden viele tolle Caches, trafen fast genauso viele Zwerge und Zwerglein, bewunderten ihre tolle Behausungen und trafen erst kurz vor der Dämmerung wieder am Cachemobil ein.
Wir nutzten den angebotenen Übergang auch wenn wir erst skeptisch waren.
Und dann fanden wir auch die Bixx. 

Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen!

gefunden 14. Oktober 2018, 01:04 Ziegelwiese hat den Geocache gefunden

Mit icefever eine kleine Runde gedreht und dabei super Caches gefunden.

gefunden 13. Oktober 2018, 19:09 Ziegelwiese hat den Geocache gefunden

Mit icefever eine kleine Runde gedreht und dabei super Caches gefunden.

gefunden 08. Oktober 2018, 16:51 HeYvi07 hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei schönem Wetter zusammen mit kleinRaffi2011 auf eine kleine cachertour. Hier konnten wir den Fluss trocken überqueren und konnten uns nach kurzer Suche loggen. Tftc

gefunden 25. September 2018 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Durch meterhohes Dickicht schlichen wir uns an.
Da erschallte der Ruf: "Halt, wer da?"
Also sehr wachsam der Zipfel.
Hier war aber alles friedlich. Wir quittierten das Wachbuch und durften passieren.

gefunden 25. September 2018, 13:54 Moschi74 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde hier schnell und muggelfrei fündig geworden. Nach kurzer Zeit konnten ich dem Logbuch erfolgreich meinen Stempel aufdrücken. Nun ziert auch dieser Punkt ein 😀 auf der Landkarte.
Dankeschön für s Herführen.

TFTC

gefunden 20. Juli 2018 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Heute machten wir uns auf ins Tal der Zwerge. Dank der gut sichtbaren Zugangswege fanden wir die sehr schönen Unterkünfte, die sich die Zwerge da gegönnt haben, recht schnell. Nur war es teilweise recht mühsam, diese zu erreichen.
Danke für die schöne Runde sagt der Sachsenbaer.

gefunden 06. Mai 2018, 13:57 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> Jetzt hat es endlich mal wieder geklappt und das "Dream"-Team Froggy, bestehend aus UteL1, Doreen1981 und meine Wenigkeit, war on Tour.
Unser Ziel war diese Ecke mit den ganzen Zwergen & Schneewittchen-Caches und doch recht viele davon hatten schon einige Favipunkte gesammelt. Das weckte unser Interesse und das Ziel war klar.
Wir konnten heute alle Dosen finden, mussten unsere Runde aber etwas einkürzen, da wir länger als gedacht unterwegs waren.
Manchmal standen wir knapp vor den Finalkoords, doch um dahin zu kommen, musste ein Umweg in Kauf genommen werden.
So haben wir eben etwas an Zeit verloren.
Aber es war ein schöner Tag, eine tolle Gegend und es wurden einige tolle Dosen entdeckt.
So sind wir auch einige Favipunkte los geworden.
Vielen Dank und wir kommen wieder um die komplette Runde zu beenden.

P.S. Juhu mein 100. OC-Cache!
🎉
📟: 100
📅: 6. Mai 2018
⌚: 13:57

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

gefunden 15. April 2018 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Am schönen Sonntagnachmittag unternahmen wir eine kleine Wanderung im Triebischtal und da wir uns dabei im Zwergenland bewegten, besuchten wir natürlich einige Ihrer Unterschlüpfe.
Wir trugen uns ins Gästebuch dieses tapferen Zwerges ein und setzten unsere Wanderung fort.
Vielen Dank für den schönen Cache sagen Die Dachse.

gefunden 03. April 2018, 16:01 NK_HS hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine späte Osterrunde gemacht. Bei schönem Sonnenschein ließ sich der Cache schnell finden.
Dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. April 2018 Prinzphillipp1 hat den Geocache gefunden

Es schien heute morgen nicht unbedingt das Wetter zum Cachen zu werden, wir machten uns aber mit xsarao auf den Weg und dieser war unser vierter Fund. Der Zwerg hat uns auf seinem Weg einiges ab verlangt, wir währen fast im Matsch stecken geblieben. Aber wir haben es geschafft und unseren Eintrag im Logbuch hinterlassen.

Schöner Cache,Danke fürs Zeigen.

gefunden 30. Dezember 2017 chrisibizafr hat den Geocache gefunden

Heute sollte es nochmal ins Zwergenland gehen.

Das Wetter hat bis auf die letzten 600m vorm CM gut mitgespielt und unterwegs konnten einige schöne Behausungen besucht werden.

Besten Dank fürs legen und pflegen

gefunden 24. Juni 2017 karli61 hat den Geocache gefunden

Der Zwergenparthisan von geocaching.com hat mich aufgefordert, mich auch hier zu melden, da  bin ich nun und grüße die offene Cacher-Welt aus Chemnitz in Sachsen. Dank an den Zwergenparthisan.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2017 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir wieder mal im Zwergenland unterwegs. Diesen Zwergenparthisan waren wir vor einem Jahr schon mal dicht auf den Fersen, aber damals standen wir auf der falschen Seite der Triebisch. Heute kamen wir trocknen Fußes dort an und konnten uns nun im Logbuch verewigen.
Danke fürs verstecken.

gefunden 18. November 2016, 13:59 Stramunkel hat den Geocache gefunden

Heute noch einmal bei schönem Herbstwetter mit Pillen-Bea79 und den Mini-Cachern eine Runde gedreht und die Zwerge besucht. Danke, für die liebevoll gestaltete Serie. Schnell gefunden und geloggt

gefunden 26. Juni 2016, 14:16 cpds hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck und spannender Weg dahin  ;-) DfdC!

gefunden 01. Mai 2016 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem 1.Mai-Feiertags-Wetter hieß es heute für  Geojoe90 und mich: Caches sammeln! Also ins Auto, und ab ins Zwergenschutzgebiet Triebischtal. Hier konnten wir uns über viele, liebevoll gestaltete Cache-Behausungen erfreuen, die alle gut gefunden werden konnten. Geojoe konnte die Dose schnell in den Händen halten, und danach ging es barfuß durchs Wasser, um unseren Weg auf der anderen Seite fortzuführen.

Schade, schade, schade, daß nicht mehr Dosen dieser Runde bei opencaching gelistet sind!!!

Danke fürs Herführen und Verstecken! 

gefunden 25. März 2016, 15:51 HTMLer hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit *wuffi83* ging es am heutigen Tag auf Schatzsuche ins Zwergenschutzgebiet 😉. Auch Dich durften wir (be)suchen. Dank Hint war es uns ein "leichtes" … ein Spaß, wie der ganze, erfolgreiche Tag inmitten der Natur.

Danke fürs herführen und (pf)legen!

gefunden 25. März 2016, 02:38 wuffi83 hat den Geocache gefunden

Nachdem der HTMLer und meine Wenigkeit Schneewittchen und die 7 Zwerge besucht hatten, nutzten wir die Gelegenheit und besuchten bei der Gelegenheit, auch noch ein paar andere Zwerge. Dieser Zwerg hatte sich aber eine hervorragende Position ausgesucht, viel Schlamm erschwerte das vorankommen enorm. Danke für's verstecken.

gefunden 06. März 2016, 12:18 wauzischreck hat den Geocache gefunden

#1581#                                    12:18

 

Heid wurde ich mid Luzi66 ma "landesflieschdsch" un mir machdn uns auf ins Zwerschnschudzgebied Lachend

 

Nachdem wir den Zwerschn im Nordn un Schneewiddschn unsre Offwardung gemachd haddn, schdelldn mir das Gäschmobil an schdradegisch bessor geleeschnen Bladz ab un besuchdn och noch die annorn Zwersche hior im Dal.

 

Den Anfang machde der Pardhisan. Dabei konndn mir uns so risch de Ladschn eisaun, was ne Freude Lachend Der schon längor andauornde Reeschn der ledzdn tache hadde hior die Dramblbfade risch scheen offgeweichd un mir haddn Miehe, ne off de Gusch zu flieschn odor uns die Ladschn zu fludn Stirnrunzelnd

Vor Ord angekomm dadn mir uns erschdma bisl schwer middor Dechnig, odor vielmehr die mid uns un eeschndlich haddn mir gehoffd, hior evenduell och den reißndn Fluss zu iborgwern, abor Busdeguchn - hädde man ma das Lisding gelesn Unentschlossen Doch wie ich so am Ufor schdand un guggde, erschbähde ich was, was durchaus en guddes Verschdegg hargeem könnde. luzi war oom gebliem un deshalb blieb ihr diesor Eibligg verwehrd. Dschah, Sissiegäschor bungdn eem nich Lachend So war der Bardhisan dann doch noch endordeggd un konnd endschbreschnd begrießd wern *saludior*

 

Besdn Dank, liebor Kuno, fier's Leeschn un Pfleeschn der Bixx un fier's Herfiehrn in diese Egge des Dals! Viel weidor kommor nu an der Schdelle ne mehr un wern uns weidor südlich zu de Zwersche drolln Lächelnd

Nen liem Gruß ausm fern Rußkams! Lachend

gefunden 16. Oktober 2015 Ellischolek hat den Geocache gefunden

✔ Von Oschatz nach Nossen. So der heutige Plan. Wie solls auch an einem freien Tag anders sein....Regen, Matsch...usw...Allerdings haben wir uns trotzdem auf dem Weg gemacht & wurden nicht enttäuscht! So vielen Zwergen konnten wir heute ein Besuch erstatten. Und fast jeder war mit so viel Mühe und Kreativität ausgesetzt, dass es sich wirklich lohnt, mehrere Kilometer - auch bei schlechtem Wetter - zu laufen!
Vielen lieben Dank für die Mühe & wir hoffen hierfür auf langes Bestehen! Gesucht, gefunden & geloggt mit Scholek ♡

gefunden 18. Juli 2015, 13:44 TheBinily hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich auf Zwerge suchen gefreut und wurde oft herzlich berührt ♡
Auch dieser war dabei  dafür das es das Ersatzversteck ist, hat er aber eine geile Location
Trockenen Fußes war nicht das Problem ... nur der Schlamm grins
- vielen Dank für den Cache

gefunden 24. Mai 2015 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2015 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

ich glaube mal, der Zwerg hat den Kampf gegen die Ameisen und die Feuchtigkeit verloren :(

... oder der Zwerg bekommt eine neue Burg mit wasserfestem Dach darüber und eine Ameisendurchdringbarriere ( neue Dose)

Bilder für diesen Logeintrag:
kalt das Wasser dort :(kalt das Wasser dort :(

gefunden 26. April 2015, 14:17 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Sonntag im Zwergenland ganz in Familie 2 plus 2 und Muggelbruder diesen Kleinen hier schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

gefunden 18. April 2015 ZiviDD hat den Geocache gefunden

Die Annäherung erfolgte schonmal vom richtigen Ufer aus. Nach etwas Suchen und einigen Perspektivenwechseln konnte die Dose erblickt werden. Danke fürs Verstecken.
Die Seilbrücke war uns dann doch zu heiß, so dass wir noch ein Stück weiter flussaufwärts über einen Damm hinübergingen.

gefunden 28. Dezember 2014 Feierabendteam hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Such(t)tour zusammen mit _TK_ und Cachernachwuchs schnell gefunden!

gefunden 01. November 2014, 18:52 dorfmops hat den Geocache gefunden

Found it.
Danke fürs zeigen. Weg sehr schlammig.

gefunden 12. Oktober 2014, 15:12 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit der Familie gefunden. Danke

gefunden 22. Juni 2014, 17:44 reiner2903 hat den Geocache gefunden

Nach langem suchen doch noch gefunden

gefunden 15. Juni 2014, 22:09 DieWilde 14 hat den Geocache gefunden

Heute bei unsrem Besuch im ZSG gut gefunden.

gefunden 14. Juni 2014, 22:06 DieWilde 14 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde durch das ZSG haben wir auch diesen Zwerg besucht.DfdC!

gefunden 14. Juni 2014, 15:04 kleni1982 hat den Geocache gefunden

Mit DieWilde 14 gemeinsam gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 10. Mai 2014 QuickGPSFix hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Gegend unterwegs, um mal ein paar Zwerge zu besuchen. Hier haben wir erstmal das Spoilerbild "studiert", inzwischen hatte der Junior bereits die Dose gefunden...[:I][:D]
Danke für's herlocken und verstecken!
TFTC!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

gefunden 21. April 2014 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Runde um die Dittrichmühle habe ich dem Zwergpartisan entdeckt.Danke fürs Verstecken

gefunden 12. April 2014, 23:14 Eivenhoe hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 12. April 2014, 19:01 KatjaU hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, danke fürs verstecken.

gefunden 21. Februar 2014 gabba53 hat den Geocache gefunden

Heute haben septimus, saschmensch und ich bei angenehmen Wanderwetter uns an die Zwergenrunde gewagt. In zwei Etappen liefen wir die kleinen Waldbewohner an und konnten uns an schönen Verstecken, interessanten Geschichten, wunderbarer Ruhe und tollen Wegen erfreuen. Leider mussten wir aber auch feststellen, dass irgendjemand etwas gegen die Kleinen hat, da es dem ein oder anderen nicht mehr so gut geht. Vielen Dank für diese schöne Runde.

Ohne nasse Füße zu bekommen konnten wir hier die Dose ausfindig machen.

TFTC

gefunden 30. Dezember 2013 hjr130899 hat den Geocache gefunden

04.01.2014---Nachtrag aus dem letzten JahrUnschuldig

Wer hier die Brücke sprengte kann wohl nicht mehr nachgewiesen werden.

Aber sie ist weg.

Trotz allem hält der Partisahn hier die Stellung.

Tapfer, tapfer.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 27. August 2012 Funnek hat den Geocache gefunden

Dank guter Vorbereitung war uns der Zwergenparthisan wohl gesonnen und wir konnten uns im Gästebuch eintragen. Nun hieß es noch, die Fahrräder über das Wasser zu bringen. Wir haben uns für die trockene Varante über die Brücke entschieden, zu zweit ist es machbar .
Danke für die kleine Herausforderung sagt Funnek

gefunden 02. Juni 2012 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Das war der 26. auf unserer erfolgreichen großen Runde durch das Zwergenschutzgebiet (alle Zwerge gefunden icon_smile_big.gif).
Was sollen wir hier sagen. Hier haben wir am längsten gesucht. Ein echter Kuno eben icon_smile_evil.gif. Aber das sind wir ja schon gewohnt. icon_smile_wink.gif Darum haben wir uns nicht entmutigen lassen und schließlich hatte das Muttertier den richtigen Blick fürs Detail. Die Bergung des Caches bereitete uns dann noch etwas Schwierigkeiten, denn das 9-17-17-11-1 war etwas aufgedunsen. Schließlich kamen wir auf die Idee von hinten zu schieben und so konnten wir die Dose doch noch in den Händen halten.

Wie gehabt: Kuno bürgt für Qualität. Danke!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir würden ja gern winken, aber...Wir würden ja gern winken, aber...

gefunden 10. April 2012 ukloe2009 hat den Geocache gefunden

schönes Wetter, Zwerg schnarchte laut (13:55)

gefunden 04. April 2012 halsbacher hat den Geocache gefunden

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

gefunden 25. Februar 2012, 17:00 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Heute habe ich wieder einmal eine Runde im ZSG gedreht. Mal sehen, ob die Kleinen schon aus dem Winterschlaf erwacht sind ...
Auch ohne Hint hatte ich hier gleich die richtige Idee und mit einem Griff die gut getrarnte Dose in den Händen. Super Versteck!

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 04. Januar 2012 jamamigl hat den Geocache gefunden

Das war unser 5ter. TFTC

Die Dalmibande aus Nossen

gefunden 05. November 2011 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Ein Tradi mit Rätsel ,ein Cacherpaar löste gerade diese Aufgabe,

wir provitierten davon,und bald war der Zwerg gefunden

  Koordinaten:  N 51° 01.663' E 013° 26.552'

gefunden 25. Juli 2011 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Cachekontrolle: alles okay

nicht gefunden 24. Juli 2011 Fröschlie hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir hier nichts finden. Wir haben alles angefast, abgetastet, überall dahinter geguckt, aber es blib und verborgen.
Vielleicht kommen wir ja noch einmal in diese Gegend, dann würden wir nochmal suchen...

Fröschlie

[Zurück zum Geocache]