Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das "Polengrab" reloaded    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Januar 2017 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf der 3. Drachenfelser Adventshalender Runde den Cache auch schnell entdeckt und geloggt!

TFTC sagt das Team Eisbaer, unterwegs mit Biggi184, Kampfsternchen1, SOL.de, sunnysky.ger und Mutex
# 1580 (22.01.2017 11:22)

Hinweis 15. Oktober 2016 Luna500 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Vegetation hat hier alles stark verändert. Deshalb ab Oktober 2016 ein zusätzliches SPOILER-FOTO (-> Spoiler-neu).

gefunden 25. August 2016, 19:45 hagenfragen hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schöner sehr gut platzierter Cache!!

Danke für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2016 UPCBM hat den Geocache gefunden

Tftc UPCBM

gefunden 13. März 2016, 14:03 Bambina2 hat den Geocache gefunden

13. März 2016 14:03 37
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Heute gut gefunden. -----😃
Mein Nicknane steht im Logbuch.
Danke an den Owner fürs auslegen und pflegen
der Caches.
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Mit schönen Grüßen
Bambina 2


gefunden 07. Februar 2016, 21:00 Pfeffy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an diesem beim ersten Besuch des Drachenfelser Ländchen vorbei gelaufen waren, musste er diesmal unbedingt in einen Smiley verwandelt werden.

TFTC Pfeffy

gefunden 07. Februar 2016, 16:13 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Heute sollte mit Pfeffy die zweite Etappe vom 2. Drachenfelser Adventskalender angegangen werden, da musste dieses Grab vorher noch besucht werden.
DFDC gps_asbach

gefunden 23. Januar 2016, 13:10 prussel hat den Geocache gefunden

Zu Beginn der Drachenfelser Adventskalender Wanderung konnten wir das gepflegte Grab und auch dieses Döschen problemlos finden.
in: -- / out: --

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
13:10

gefunden 29. September 2014 Segamaster1998 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gemacht siehe mein GC Log

 

Danke für den Cache Segamaster1998

gefunden 04. September 2014 crisb hat den Geocache gefunden

Während der Cross-Golf-Runde auch hier vorbeigekommen. Zunächst mal mitten im Ameisenhaufen gestanden und irgendwann auch die Dose finden können.

Danke an luna500 fürs Verstecken!

Viele Grüße
[font=Verdana][size=3][b][orange]c[/orange][blue]r[/blue][gold]i[/gold][green]s[/green][orange]b[/orange]
[/b][/size]

gefunden Empfohlen 23. Juni 2014 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2056

Came by here on my way back from the Crossgolf-Runde.

"Kurz vor Kriegsende" ... sucks for them. I'm glad this memorial is here, and I'm glad there's a good cache at the memorial. FP for that.

I'm currently reading Ian Kershaw's book "The End" (ISBN 9780713997163), and can fully recommend it if you are interested in this sort of thing. You should be.

gefunden 29. April 2014 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

den heutigen Abschluß bildete dieser nette Cache mit geschichtlichem Hintergrund, absolut geschickt verborgen die kleine Dose, TFTC

dieSchnapper

gefunden 16. April 2014 mirabilos hat den Geocache gefunden

Von GC nachgeloggt.

gefunden 01. März 2014 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach Abschluß der Crossgolf-Tour kamen wir kurz vor dem Parkplatz noch an diesem Grab vorbei.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 22. Februar 2014 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit beetstar, falke-zeppi und Bearl88 ging es heute auf die Cross-Golf-Runde. Diese nette Dose lag dabei auch noch auf unserem Weg und konnte im Team schnell enttarnt werden.

TFTC
squirrel42

gefunden 24. November 2013 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Die heutige Morgenrunde führte mal an den Golfplatz mit dem Hund.
Diese Dose haben wir dabei schnell gefunden.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 25. Mai 2013 Imkermann hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Crossgolf-Runde kam ich auch an diesem nachdenkenswerten Cache vorbei.
TFTC

gefunden 11. Mai 2013 Labradormix hat den Geocache gefunden

Heute während der Crossgolf-Runde hier vorbei gekommen und geloggt.

gefunden 19. August 2012 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Tour mit den Die WiBos, WiBöchen, D14 und den Hüscheidern kamen wir auch hier vorbei. D14 hatte das Döschen schnell in der Hand.
Ist schon merkwürdig, das diese Grabstätte im Volksmund "Polengrab" genannt wird, wenn hier zwei Männer aus der Ukraine ihre letzte Ruhestätte gefunden haben.

Egal ob Polen oder Ukrainer schön, wenn man auch immer mal wieder durch einen Cache gemahnt und erinnert wird.
DfdC
Rheingeister

gefunden 23. Juli 2012 CADS11 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Golfrunde gefunden und betrachtet. Interessante Geschichte.

CADS11 sagt danke für den Cache.

gefunden 18. Juli 2012 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Schöne Tour mit den Zeusis, Bienchen etc...
Ich frag mich immer noch, wieso das Grab Polengrab heißt, obwohl da Ukrainer begraben sind.

gefunden 18. Juli 2012 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich im großen Team bei einer Crossgolfrunde diesen Cache einen Besuch abstatten.

 

Vielen Dank fürs zeigen :-)

gefunden 26. Mai 2012 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

11:02 Uhr 
Traurige Geschichte.
Schön dass es nicht in Vergessenheit gerät und es immer nette Menschen gibt die sich drum kümmern.
TFTC
In: Bleistift (da schon Spitzer in der Dose war)
Out: /

gefunden 19. Februar 2012 Abendrot hat den Geocache gefunden

Heute bei tollem Wetter (Sonne und Schnee) gut gefunden und geloggt. Interessanter Ort. Danke fürs Zeigen.
TFTC
Out : coin

Grüße von Abendrot

gefunden 19. November 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase, Geotuppi und Cächlady zum neuen Döschen am alten Ort spaziert und uns ins Logbuch eingetragen.

(GC#2891 Gesamt#2917 OC#559)

gefunden 12. November 2011, 21:00 RoRo hat den Geocache gefunden

Interessante Geschichte!

Danke fürs Erinnern und Zeigen
Roland

gefunden 06. November 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Schön, dass es diese Neuauflage des besuchenswerten Ortes gibt. Damals kam ich leider zu spät ...

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

gefunden 06. November 2011, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1620 Auf einer schönen Runde mit Doppelpack & DJ22 gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 04. November 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Danke für Widerbeeben dieses Döschen und die Erinnerung an das Geschehene.

J&S

gefunden 09. Oktober 2011 The_Sighthound hat den Geocache gefunden

Wirklich, ein schöner aber trauriger Ort. Nach der Geo-Golf Runde mitgenommen.
No Trade.

gefunden 05. Oktober 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns auf die Kreuzzüge durchs Wachtberger Ländchen begeben und konnten auch diesen Schatz dabei bergen.
Danke für den Cache.
Viele Grüße, JOJEVA  ;)

gefunden 02. September 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber hier bei OC nachgelogt.

DFDC - Graf Karto

gefunden Empfohlen 16. August 2011 longW hat den Geocache gefunden

Thanks for the refill.
Without the information in the description almost nobody would know about that story.

gefunden 16. August 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Hier war ich nun zum zweiten Mal und wieder hat es sich gelohnt.Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]