Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quelle - Wo sich das Wasser in Ost u Nordsee trennt    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. April 2016, 15:34 Zuebscher hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen unscheinbare Quelle gefunden. Danke.

gefunden 06. November 2015, 15:34 marcelli hat den Geocache gefunden

Vor Schreck fast ins Loch gefallen.... Schönes Versteck

gefunden 20. Januar 2015, 12:15 Kontakelwackel hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund bei OPENCACHING, die Koordinaten verweisen auf das Hinweisschild und nicht auf den Cache. Aber nach 10min Suche habe ich ihn dann doch noch gefunden.

gefunden 09. November 2014, 15:38 cachgero hat den Geocache gefunden

Super, vielen dank! 

gefunden 08. September 2014, 08:19 Rotkopf-Görg hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen. Wieder ein bisschen schlauer.
Schnell gefunden. 8.15 Uhr

gefunden 18. Februar 2014, 16:20 Cheatz hat den Geocache gefunden

Tftc cheatz

gefunden 31. August 2013, 15:50 renestich hat den Geocache gefunden

Bitte Beschreibung ändern. Analog Geoc.

gefunden 30. April 2012 Mietzemau hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne versteck

gefunden 15. April 2012, 21:33 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Durch die Logs wussten wir, das der Cache nicht an den angegebenen Daten liegt. Somit suchten wir auch im Umkreis und wurden ca. 41 m daneben fündig.

gefunden 02. Januar 2012 ordnasb hat den Geocache gefunden

Gefunden! Cache ist unmittelbar in Wegnähe. Zum Glück hatte es geregnet, da war keiner auf der Straße ;-)

Hinweis 22. August 2011 Tapsi-Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Hier konnten wir leider nicht zugreifen. Ein Anwohnermuggel hatte seinen Rasenmäher direkt am Cache geparkt! :-(

Das nächste mal klappts bestimmt!

Viele Grüße,

Tapsi-Bär&gelbehilde

 

gefunden 18. August 2011 sixtus hat den Geocache gefunden

Haben diesen neuen Cache heute Abend auf der Karte entdeckt und und sofort noch auf den Weg gemacht.

Konnten uns dann auch als erster ins Logbuch eintragen.

Die Mücken haben uns zwar ganz schön genervt und deshalb haben wir schnell wieder die Flucht ergriffen.

TFTC sagt die Woodhousefamily (sixtus)

[Zurück zum Geocache]