Recherche de Waypoint : 

Logs pour Denk mal    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 09. février 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 08. août 2016 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Cache ist vermutlich Grünpflegearbeiten zum Opfer gefallen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 11. mai 2014 katinka166 n'a pas trouvé le géoacache

Bei einer kleinen Geocache-Runde in Odernheim gesucht, aber leider nicht gefunden Stirnrunzelnd. Ich werde weitersuchen.

Note 19. janvier 2014, 13:08 jibbetimm a écrit une note

An solch einem Ort sollte kein Cache versteckt werden...hier sollte Ruhe und Andacht herrschen!

trouvé 14. février 2012 GeoMops trouvé la géocache

Im Dezember hatte ich vergessen, diesen Cache zu loggen. Damals war ich mit u.a. Cellemochum unterwegs. Dann wird er eben heute nachgeloggt. Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 28. décembre 2011 RoadFox trouvé la géocache

Auf der Adventskalenderrunde im grossen Team haben wir diesen OC only auch noch eingesammelt.

TFTC RoadFox

trouvé 28. décembre 2011 Fium Orbo trouvé la géocache

Eine schöne Dreifachrunde in Odernheim. OCs, GCs und Munzees, wer soll da den Überblick behalten. Wir habens geschafft mit viel Spass. Einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Grüsse FO

trouvé 27. décembre 2011 ajokoira trouvé la géocache

Im großen Team der EGDBSC haben wir auch hier vorbeigeschaut und uns im Logbuch eingetragen.

DFDC

ajokoira

trouvé 27. décembre 2011 fruitmaker67 trouvé la géocache

Heute auf unserer Adventskalender Tour gefunden..
T4TC
Fruitmaker67

trouvé 27. décembre 2011 cachcächer trouvé la géocache

Mit großem Team eine große Runde durch Odernheim gedreht und dabei noch jede menge Dosen gefunden. Danke sagt der Cachcächer

trouvé 27. décembre 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf der großen Genuss & Rekonvaleszenz Tour um den Odenheimer Adventskalender im Team der EGDBSC + jede Menge G schnell und gut gefunden. Es leben die OConlys! Cool

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 24. décembre 2011 vineyardshooter trouvé la géocache

Da ich heute zum OC Only Event in Odernheim am Glan war,
habe ich den Adventskalender vollständig absolviert.
Auch einige andere Dosen konnte ich finden.
Danke für die Dose.
Bis bald in Feld und Wiese

vineyardshooter

trouvé 24. décembre 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Kleiner Abstecher vom Adventskalender, die Dose liegt zwar etwas abseits aber der Hint deutet einwandfrei auf diese Ecke hin.

Vielen Dank.

Viele Grüße, die Eichelhäher.

trouvé 21. décembre 2011 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 21.12.2011 um 13:40 Uhr.

 

Mein zweiter Besuch an dieser Location. Den ersten habe ich wegen zu hohem Muggelaufkommen abgebrochen.

 

Heute, mit modifizierten Koordinaten, bin ich anläßlich des benachbarten Adventskalender-Türchend wiedergekommen und konnte den Cache absolut flott heben.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 20. décembre 2011 cellemochum trouvé la géocache

Zusammen mit Geomops, Mala und Moby ging es heute in Richtung Odernheimer Adventskalender. Andere Dosen wurde in der Gegend natürlich auch prompt eingesammelt. Später gesellte sich noch MurphyWyler zu uns. Eine schöne und erfolgreiche Runde.

Gruß cellemochum

trouvé 18. décembre 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#1388 ... 18:30 ... Trotz Wochenende hab' ich es mal wieder nicht bei Tageslicht hierher geschafft ... Aber mit TrollineB als Verstärkung konnte der Kleine nach kurzer Irritation entlarvt und gehoben werden ... Die angegebenen Koordinaten sind schon etwas im Off ... Deutlich einfacher wird's hiermit: N 49° 45.944 E 007° 42.087 ... TFTC

trouvé 03. novembre 2011 Diamat trouvé la géocache

Heute vor der Arbeit gesucht und gefunden.

trouvé 05. octobre 2011 M.I.D. trouvé la géocache

"Downlad 500 nearest" ist doch eine tolle Funktion, die uns auch an dieses schöne Fleckchen geführt hat. Haben wg GPS Hopsern erst ein bisschen am falschen Ende gesucht, aber der Instinkt hat uns dann doch an die richtige Stelle geleitet.

 

TFTC

M.I.D.

trouvé 04. septembre 2011 man+dog trouvé la géocache

Heuite endlich mal drann gedacht...

Auf meiner Hunderunde schnell gesucht.

Nur schade dass OC only, da wird die Besucherzahl nicht groß werden.

Danke fürs verstecken

Man+Dog

[Retour à la géocache]