Wegpunkt-Suche: 

archiviert 13. Mai 2016 SiFi2010 hat den Geocache archiviert

Ende!

gefunden 26. März 2016, 15:46 König Moderig hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Osterrunde mit dem Alten Habicht.

Beim Final brauchten wir Hilfe, weil wir irgendwie zu wenig Bäume gezählt hatten…

TFTC an SiFi2010,
König Moderig (Nik)

gefunden 02. Februar 2014 Accept hat den Geocache gefunden

Heute die schöne Runde bei bestem Februar-Wetter mit Freunden gemeinsam absolviert. Alle Stationen waren schlüssig und die Wegführung einfach. Daher lachte uns am Ende auch eine gutgetarnte Dose im Wäldchen an.

This entry was edited by Accept on Sunday, 02 February 2014 at 16:55:41 UTC.

gefunden 10. Februar 2013 firewind79 hat den Geocache gefunden

Auf Cacherunde mit ee-k111 gewesen. Diese Dose war unser Hauptziel, doch unterwegs ließen sich, auch weil die Fähre geschlossen war, noch ein paar Tradis als Beifang loggen. Die Stationen waren, bis auf eigens verschuldtete Rechenfehler, sehr gut zu finden und schnell ließen sich die geforderten Koordinaten ermitteln bzw. anhand der guten Wegbeschreibung die nächste Station finden. Die gewählte Wegführung führte uns durch schöne Stellen im Bergischen und immer wieder gekam man, teilweise sensationelle Ausblicke auf das imposante Bauwerk geboten, das sich über dem Tal ersteckt. Durch den Umweg und die Beifangdosen wurde es schon Dunkel, als wir uns dem Final näherten und kurz davor zickte auch noch die Technik, was sich jedoch schnell beheben lies, dass die Dose schnell aus dem Versteck geborgen werden konnte. Kurz vor dem wieder verstecken der Dose mussten wir sie aber noch mal öffnen... schließlich gab es ja noch die Bonuszahl, die wir notieren mussten.
Danke fürs verstecken dieser tollen Runde.

gefunden 07. September 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Beim Anfang ich doch etwas Probleme gehabt. Aber sowas passiert halt wenn man das Listing nicht richtig liesst. Aber nachdem ich auf dem Weg zu Station 2 war lief es doch sehr gut. Vor allen Dingen kam ich an Dingen vorbei die ich noch gar nicht kannte.
Nachdem ich die inzwischen teurer gewordene Fähre passiert hatte bin ich erst mal an der Infotafel vorbei geschlendert und stand dann irgendwann ziemlich dumm rum. Aber dann habe ich ja doch noch die richtige Info gefunden.
Der Weg zu Final war dann doch noch mal etwas anstrengend, aber die Dose zeigte sich dann doch sehr schnell.

gefunden 24. Juni 2012 anfralupa hat den Geocache gefunden

Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass ich den noch nicht auf Opencaching geloggt habe.

Nachdem wir letzten Sonntag bei strahlendem Sonnenschein alle Stationen gut gefunden haben, uns dann aber leider die Zeit für's Final fehlte, haben wir dies bei strömendem Regen nachgeholt. Die Runde war super zu laufen und die Wegführung prima. Da wir schon des Öfteren mit der Schwebefähre gefahren sind, haben wir die Runde erweitert und sind bis zum Wiesenkotten gelaufen, wo wir uns im Biergarten (natürlich am sonnigen Sonntag) mit einem Bierchen erfrischen konnten. Danke für diese Runde, die uns, obwohl wir dachten diese Ecke in und auswendig zu kennen, doch noch ein paar unbekannte Wege gezeigt hat.
Gruß von anfralupa
no trade

 

 

 

 

gefunden 16. Januar 2012 mueki hat den Geocache gefunden

Tolle Runde, aber mit 1,5 Std. kommt man wohl eher nicht aus - wir waren mit Kindern unterwegs und haben eher 2,5 Std gebraucht (+Kaffeetrinken und Kuche essen dann 3,5 STD) - hat aber Spaß gemacht. Stelle ist echt cool. Bruachten allerdings noch den verschlüselten Hinweis...
Danke und Grüße
von den Mueki's

gefunden 08. Januar 2012 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

als nimok fragte, ob wir diesen Multi heute machen sollen, schauten wir aus dem Fenster und sahen tiefhängende Wolken und Regen... Also haben wir natürlich die Klamotten gepackt und sind los!

Im herrlich muggelfreien, aber seeeehr matschigen Wald ging es fein von Station zu Station.
Wie nimok schon schrieb, standen wir an der Fährstation aber erstmal doof rum, da bei Regen Sturm und anderen Unwägbarkeiten das Ding nich funktionuckelt.
Also wieder zurück und die schöne nasse Landschaft mit den angeschwollenen Bächen nochmal rückwärts bewundert.

Am final fing es nochmal richtig fest an zu regnen, aber die Dose ist trocken geblieben!

Rein: Weinausgiesser
Raus: TB

Danke für die nasse Runde!
Gruß
nekromiko

gefunden 25. Mai 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Meine heutige Hunderunde führte mich mal wieder nach Müngsten, die Ecke verträgt echt ne Menge Caches, ohne das die sich in die Quere kommen.

Alle Stationen konnten zügig gefunden und gerätselt werden, so das ich ruckzuck an der Fähre war (da hatte unser Hund aber doch nen bischen Schiss) und übersetzen konnte. Noch die letzten Stationen, und ab zum Final.
Hier habe ich mir dann das GPS gespart, da ich den BMI von Eisi_RS und applegeo kenne, dachte ich mir schon, das dort jetzt ein Hohlweg direkt zum Final führt : ). Naja, fast jedenfalls!

Danke fürs Widerauflebenlassen des Osterwanderrätsels.

TomSam´s Vater & Hund

gefunden 15. Mai 2011 Team Liner hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, die wir bei wechseldem Wetter zusammmen mit wolle_ulla gemacht haben.
Nach Untersuchung mehrerer Stümpfe auch den richtigen gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße

Erhard & Waltraud

[Zurück zum Geocache]