Ricerca waypoint: 

Log per only teeny    trovata 5x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 24. gennaio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 23. luglio 2016 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 16. agosto 2014 Halli14 ha scritto una nota

Der Cache ist leider nicht mehr vorhanden trotzdem ein toller Kletterbaum Die Kinder hatten Spaß.

trovata 01. maggio 2013 subranitz ha trovato la geocache

Leider ist der Cache immer noch nicht in Ordnung. Die Schnur hängt nur noch am Versteck.
Vielleicht wird er auch immer wieder gemuggelt. Viele Spuren (Baumhaus) weisen darauf hin.

trovata 24. agosto 2012 MÖPI ha trovato la geocache

Cache eigentlich leicht zu finden, leider ist er in die Baumhöhle beim herausziehen reingerutsch, da sich der Deckel vom Band gelöst hat. Haben noch einige Zeit versucht ihn herauszuziehen, aber ohne Erfolg ohne Werkzeug geht da nix:-(

trovata 29. maggio 2012 ziehender schmerz ha trovato la geocache

  New coordinates:  N 51° 43.550' E 014° 21.048', moved by 8 meters

Nota 11. marzo 2012 Isy98 ha scritto una nota

Achtung an alle Cacher!!!

 

Dieser Cache wurde gemuggelt:(

 

Dee neue CAche ist schon in Arbeit.... melde mich wenn er wieder suchbar ist.

trovata 09. marzo 2012 Isy98 ha trovato la geocache

non trovata 15. ottobre 2011 irrgang non ha trovato la geocache

Habe heute leider nur einen Schnipselrest vom Logbuch gefunden. Scheint wohl zerstört worden zu sein!

trovata 16. agosto 2011 Radio1* ha trovato la geocache

Heute Nachmittag in der Nähe unterwegs und gleich mal zu dieser Dose geradelt. Ich persönlich mag ja kleine Herrausforderungen - glaube jedoch, dass diese Dose hier nicht lange Bestand haben wird.

  Original coordinates:  N 51° 43.554' E 014° 21.045'

[Ritorna al listing della geocache]