Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wallroda 1350    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2013 clee123 hat den Geocache gefunden

Endlich hat es mal wieder geklappt und wir konnten mit "der Familie" auf Caching-Tour gehen. Zusammen mit DATO1, Gartengoofy, Yogybear02, Osterhase67, Bruno-X und MaggyVs.Fox. stand auch dieser Cache auf den Plan. Vielen Dank fürs herführen und zeigen des Ortes.

TFTC

clee123

gefunden 09. November 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum heutigen Radeberger Stammtisch Event
einmal kurz hier angehalten, die Dose gleich erspäht und geloggt.
Danke für diesen Cache.

gefunden 03. Juni 2012 Itura hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen!

gefunden 11. Februar 2012 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

Hier musste ich auch mehrfach suchen, bis ich das gut getarnte Versteck gefunden hatte.

Danke von den Fehlerteufeleien

gefunden 05. November 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen nächtlichen Runde habe ich hier mal kurz gehalten und den Kleinen mit eingesammelt.

Achtung! Logbuch ist voll!

TFTC sagt Raubritter

gefunden 25. September 2011 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Heute endlich auch bei OC eingetragen. Danke!

gefunden 23. September 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom ?Felixturm Radeberg? haben wir hier noch schnell gehalten. Zum Glück war im Café nichts los und die Bauarbeiter waren voll beschäftigt. So konnten wir in Ruhe suchen. Das Versteck ist gut getarnt aber unserm geübten Cacherblick konnte es sich nicht entziehen. Da haben wir ja wieder etwas von unserer Heimat dazu gelernt. Das Wallroda schon so alt ist wussten wir bis jetzt nicht.
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 635 #

gefunden 17. August 2011 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 17.8.11 gefunden und hiermit auch bei OC eingetragen. Vielen Dank an CastParo!

[Zurück zum Geocache]