Waypoint search: 

Log entries for Wallroda 1350    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 29 January 2022 CosmotiC found the geocache

Auf einer längeren Wanderung
zwischen Hüttertal und Kleinröhrsdorf machten wir an diesem Cache Halt.
Dank des präzisen Hints konnten wir den kleinen Kollegen auf Anhieb finden.

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

Found 20 April 2020 Drudenfuß found the geocache

Endlich klappte es mit dem Dosensuchen und -finden.
Bei zwei vorangegangenen Versuchen konnte ich einfach nicht fündig werden, da ich ziemlich großräumig suchte.
Dankeschön für's Herlocken.

Gruß vom Drudenfuss

Found 29 November 2016 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Heute ging es mal wieder mit dem Hr. Cachewurm und dem Arianer
auf eine ausgiebige Dosenrunde. So ging es in trauter Runde zu
Tradis, Multis und Mysteries. Dank guter Vorarbeit konnten wir
unsere To Do Liste abarbeiten. Wir sagen alles Ownern vielen
Dank fürs Legen und Pflegen der Caches.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Found 24 June 2014 woren81 found the geocache

Heut endlich im zweiten Anlauf der erlösende Griff.
Vielen Dank für die Informationen [:)
woren81

Found 05 October 2013 clee123 found the geocache

Endlich hat es mal wieder geklappt und wir konnten mit "der Familie" auf Caching-Tour gehen. Zusammen mit DATO1, Gartengoofy, Yogybear02, Osterhase67, Bruno-X und MaggyVs.Fox. stand auch dieser Cache auf den Plan. Vielen Dank fürs herführen und zeigen des Ortes.

TFTC

clee123

Found 14 April 2013, 10:50 Juergen-87 found the geocache

Unterwegs ins Hüttertal war auch hier noch Zeit für einen kleinen Halt. Am Sonntag Vormittag war alles relativ muggelfrei und zusammen mit dem Team Crostau konnte schnell zugegriffen werden.
Auf unserer Wanderung kamen wir hinterher auch noch am nahen Storchennest vorbei, das schon wieder bewohnt ist.
Vielen Dank für die Infos zum Ort und den Cache.

Found 09 November 2012 pitty_62 found the geocache

Auf dem Weg zum heutigen Radeberger Stammtisch Event
einmal kurz hier angehalten, die Dose gleich erspäht und geloggt.
Danke für diesen Cache.

Found 03 June 2012 Itura found the geocache

Danke fürs zeigen!

Found 11 February 2012 Fehlerteufeleien found the geocache

Hier musste ich auch mehrfach suchen, bis ich das gut getarnte Versteck gefunden hatte.

Danke von den Fehlerteufeleien

Found 05 November 2011 Raubritter found the geocache

Auf der heutigen nächtlichen Runde habe ich hier mal kurz gehalten und den Kleinen mit eingesammelt.

Achtung! Logbuch ist voll!

TFTC sagt Raubritter

Found 25 September 2011 Schildi_2004 found the geocache

Heute endlich auch bei OC eingetragen. Danke!

Found 23 September 2011 CacheMatzels found the geocache

Auf dem Rückweg vom ?Felixturm Radeberg? haben wir hier noch schnell gehalten. Zum Glück war im Café nichts los und die Bauarbeiter waren voll beschäftigt. So konnten wir in Ruhe suchen. Das Versteck ist gut getarnt aber unserm geübten Cacherblick konnte es sich nicht entziehen. Da haben wir ja wieder etwas von unserer Heimat dazu gelernt. Das Wallroda schon so alt ist wussten wir bis jetzt nicht.
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 635 #

Found 17 August 2011 malek1936 found the geocache

Am 17.8.11 gefunden und hiermit auch bei OC eingetragen. Vielen Dank an CastParo!

Found 07 August 2011 A&H found the geocache

trotz perfekter tarnung war er fix gefunden und im wegfahren sahen wir schon die nächsten am wegweiser suchen.
danke sagen A&H ***

[Back to the geocache listing]