Waypoint search: 

Log entries for Stellwerk (Lost Place)    Found 4x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 17 February 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 16 August 2019 Chris Race has disabled the cache

Hmm, das Stellwerk ist noch da, aber die Mauer Überrascht ...

Not found 06 August 2019, 23:40 JTF did not find the geoacache

Cach nicht gefunden . Weg bis dahin war sehr zugewuchert ,mit Kleinkind sehr erschwerlich da viele Brennnesseln.  Trotzdem schönes häusschen danke fürs zeigen.

Not found 15 August 2015 AJIJ did not find the geoacache

Waren gestern vor ort und konnten leider nichts finden. Die Mauer die im Spoiler zusehen ist scheint eingestürtzt zu sein. 

Found 19 August 2012 MATiKaL found the geocache

Ein feiner kleiner Lost Place. Solche Orte besuchen wir sehr gerne. Hier konnten wir heute ganz ungestört alles inspizieren. 

 

Danke fürs Zeigen und viele Grüße an den Owner

MATiKaL

Pictures for this log entry:
nicht Lost, aber sehr idyllisch - die Nahenicht Lost, aber sehr idyllisch - die Nahe

Found 02 April 2012 mcbamb found the geocache

Nachdem Chris-Race geocaching.com verlassen hat, habe ich heute nach langer Zeit einen Chris-Race loggen können. Anhand der Bilder war mir schon klar wo der Final sein musste. Schönes Versteck im Lost-Place! Dies war erst mein 3. Cache bei iopencaching.de. Die Mühe hab ich nur auf mich genommen, weil es ein "CHris-Race" war.

Danke!

Found 27 November 2011 Team Zipfelmann found the geocache

Zwinkernd Silber !!!!Zwinkernd

 

Heute um 13.30 Uhr gut gefunden, interessente Location, danke für ´s Zeigen.

 

Gruß

 

Team Zipfelmann

Found 24 August 2011 pandabär97 found the geocache

Sagt mal, pennt ihr alle? Ein neuer Lost-Place aus dem Hause Race und niemand kommt, nur zwei Lesebillen?

ZwinkerndGOLDCool 

Cooles Versteck! Auf dem Hinweg dachte ich, T3??? Quatsch. Doch auf den Rückweg bín ich fast ins Nasse gesegelt.

Jetzt ist alles klar. Gottseidank war es nicht so heiss, aber trotzdemBrüllend!

Kaum zu Glauben das dort mal ein Stellwerk war!

TFTC und Gruss

pandabär97

P.S: Danke für's zeigen

[Back to the geocache listing]