Recherche de Waypoint : 

Logs pour Taunussteiner Gipfelausblicke    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 2x

Note 04. avril 2013 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Note 04. mai 2012 BennyH a écrit une note

Nachdem Besuch von Explorer heute mal eine Cachekontrolle durchgeführt, Stage 1 ist nach wie vor auffindbar und in bester Ordnung, allerdings scheint das Final zerstört zu sein!!

Von daher hier erst mal Schluss, überlege ob ich das noch mal bastele oder archiviere...

Danke für alle Besucher bis hierhin.

trouvé 10. mars 2012 Selvaggio trouvé la géocache

Die Aussicht ist in der Tat grandios - dafür allein lohnt sich der Weg hierher. Wenn das Ganze dann noch mit diesem schönen Kurz-Multi garniert wird, ist der Tag perfekt!
THX4$ & Gruß,
Selvaggio

trouvé 30. août 2011 HerrMüller trouvé la géocache

FTopenF Lachend

LINK !! Aber SOWAS von :D

Bei einem Spaziergang im BennyLand konnte ich heute unter den Augen des sich sichtlich diebisch freuenden Owners nebst seiner Kinderschar erfolgreich suchen und finden !

Die Station 1 hatte es schon in sich und erinnerte mich an einen anderen Cache in meiner Ecke des Taunus. Kleine Tarnung - Große Wirkung ;)

Erschwerend hinzu kam, daß mein treues eTrex mich beharrlich vom offensichtlichsten (was aber richtig ist) weglotsen wollte.

Nach endlos scheinender Suche ohne Hint, dann mit einem Hint....dann mit NOCH einem Hint entlockte ich der Örtlichkeit endlich ihr Geheimnis ! Sehr schön gemacht !

Der Weg zum ebenfalls hübsch gemachten Final wurde noch mit dem ein oder anderen Laufwettbewerb gegen die überaus fitte "Tochter H" gewürzt und nach kurzer Suche lachte der Micro....den ich doch von irgendwo zu kennen glaubte Zwinkernd

 

Vielen Dank für den kurzweiligen, freien Suchspaß und den tollen Ausblick auf die Taunusgipfel um TST !

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrrMüller Cool

[Retour à la géocache]