Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mike`s Schätzchen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2016 rübenfarmer hat den Geocache gefunden

haben ihn gefunden am 05.05.2016.Leider war die Dose feucht sollte getausch werden.

gefunden 14. September 2014, 14:00 smurf1965 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC!
smurf1965
#6

In: -.-     Out: Lebensmittel

Dose sehr feucht. Sie sollte getrocknet werden.

gefunden 29. September 2013, 13:00 Schöfers hat den Geocache gefunden

Wir haben recht lange nach dem Cache gesucht und schließlich gefunden.

gefunden 29. Juli 2012 Blauer Enzian hat den Geocache gefunden

Vor dem Räuber Hotzenplotz diesen erfolglos an der falschen Stelle gesucht, auf dem Rückweg nochmals einen Versuch gemacht  und ihn dann doch ziemlich rasch gefunden. Die Box ist in tiptopem Zustand. Den Standort der Bank find ich witzig, die Aussicht ist nicht mehr grad optimal. Danke fürs Anlegen und en Gruess us em Fricktal, blauerenzian1

gefunden 14. Mai 2012 Boeff82 hat den Geocache gefunden

Nicht gefunden, probier es ein ander Mal erneut.

gefunden 27. November 2011 fambu hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter gesucht und gefunden.

besten Dank fambu

gefunden 26. September 2011 Hotzengirl hat den Geocache gefunden

FTF stimmt wird noch geändert. Ist auch mein erster Cache den ich versteckt habe.

 

Bin in dem Bereich auch nen Frischling. Wenn Du magst können wir ja auch mal zusammen losziehen...............

 

LG

 

Hotzi

gefunden 26. September 2011 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

FTFCool!
Dabei liegt der Cache schon eine geraume Zeit. Schade, denn die Stelle ist recht idyllisch und verdient schon etwas mehr besucher! Habe dort auch noch einen Steinpilz gefunden.
Das war übrigens meine erste Cache-Tour alleine mit dem Auto (habe den Führerschein erst seit knapp zwei Wochen). Daher ein kleiner Tipp an den Owner: Parkmöglichkeit empfehlen! Ich habe schließlich eine kleine Bucht gefunden, aber es gibt sicher noch bessere Stellen.

Danke für das Verstecken,

Max-und-Co

[Zurück zum Geocache]