Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dünkreuz    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 19. febrero 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 18. agosto 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner eine Wartung durchgeführt hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 09. agosto 2020, 21:34 Joker96 ha encontrado el geocache

Gut versteckt, aber stark durchfeuchtet. Logbucheintrag war nicht möglich, daher Fotolog.

Fund Nr. 80 
Danke für den Cache sagt Joker96.

Imagen para el log de entrada
DurchfeuchtetDurchfeuchtet

encuentran 31. octubre 2018, 12:59 Hopfenknolle1 ha encontrado el geocache

Heute bei der Hochdünangelrunde diesen kleinen schnell gefunden und geloggt! Das Logbuch ist total nass und sollte unbedingt gewartet werden! T4tc von Hopfenknolle1

Nota The geocache needs maintenance. 11. octubre 2016 dogesu han escrito una nota

könnte hier jemand ein neues Logbuch spendieren?

encuentran 24. septiembre 2016, 13:10 gaspricki3000 ha encontrado el geocache

24. September 2016 13:10 logbucheintrag nicht möglich. Klitschnass. Bitte mal Warten.

encuentran 06. julio 2014, 19:13 Marko_Böhning ha encontrado el geocache

Heute auf der Runde rund um den Dün mit gemacht. Ein spektakulärer Ausblick. Wir haben dies gleich genutzt und unsere mitgenommenen Delikatessen verzehrt. TFTC

encuentran 18. mayo 2014, 12:45 Claudia1 ha encontrado el geocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden. Die Freude war groß! C+C+E+G+?

encuentran 12. enero 2014, 17:00 e+k+h+quadrat ha encontrado el geocache

Unser erster Cache überhaupt.

Gut zu finden.

Der Verschluss der Dose ist leider schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Die Filmscharniere der Verschlussbügel sind gebrochen.

Sollte der Eigentümer malö erneuern.

encuentran 04. octubre 2013, 14:39 Bananeweizen ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich letztes Jahr schon auf geocaching.com geloggt. Da wir heute einen Spaziergang zum Dünkreuz machten, bot es sich an, nochmal Cachekontrolle zu machen und ihn auch hier zu loggen.

Der Doseninhalt ist ziemlich nass und das Logbuch hat bereits Stockflecken. Ich habe soviel Wasser wie möglich entfernt, aber der Cache sollte vielleicht vom Owner mal richtig trockengelegt werden.

encuentran 21. diciembre 2012 GG WG ha encontrado el geocache

Im Rahmen des "Apokalypse NO or NOW"-Events zusammen mit whitefang_cs diesen cache geloggt.
TFTC sagen GG WG

encuentran 26. mayo 2012 gartenzwerg01 ha encontrado el geocache

encuentran 26. mayo 2012 gartenzwerg02 ha encontrado el geocache

encuentran 15. agosto 2011 adlerhome.de ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]