Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Friedenau räumt wieder auf    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Event ist vorbei, deswegen werde ich diesen Cache nun Archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

teilgenommen 17. September 2011 Team_Musterstation hat das Event besucht

Wir waren auch dabei!
Cosimaplatz ist gereinigt :o)
Hat Spaß gemacht.

teilgenommen 17. September 2011 werla hat das Event besucht

In der Gruppe und draußen macht Aufräumen ja viel mehr Spaß als zu Hause! Nachdem wir von zwei fröhlichen BSR-Müllmännern mit Westen, Handschuhen, Greifern, Mülltüten und Besen ausgerüstet worden waren, machten wir uns an die Arbeit. Besonders freute ich mich, dass ich heute PsychoAngel (samt neugeborenem Nano) wiedersehen konnte, die sich Muskratmarie, Crazy Cat Guy und mir zum Müllsammeln anschloss. Dass ein Großteil meiner (Auf-)Sammlung aus Zigarettenkippen bestand, wurde mir später nahe dem Grazer Platz beinahe zum Verhängnis, da eine Kippe offensichtlich noch glühte und mein Müllsack plötzlich Brandlöcher aufwies.

Ich hoffe, Friedenau ist anschließend ein klein wenig sauberer gewesen. Vielen Dank an MarcLandis für die Orga und an mein Kehrenbürger-Team für das lustige, gruppendynamische Aufräumen!

teilgenommen 17. September 2011 mic@ hat das Event besucht

Leider hatten zelda und ich nicht so viel Zeit, da noch andere Aktivitäten im Raum standen. Deshalb haben wir auch vor dem Startschuss schon mit dem Aufsammeln begonnen, wobei mir auffiel, daß der Platz sehr viel sauberer war als beim letzten CITO. Vielleicht hatte dieser noch nachgewirkt?  ;) Danke für das gute Gefühl, Mic@

Hinweis 16. August 2011 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

So gern ich wollen täte, aber um die Zeit muß ich leider noch arbeiten.

Ich wünsche aber allen viel Spaß und vielleicht wird ja diesmal ein anderer "berühmt".

teilgenommen 16. August 2011 Ralfbert hat das Event besucht

Bin wieder dabei, gute Idee

[Zurück zum Geocache]