Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ex-Cachegirl (Mo-Cache)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 03. September 2013 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Parkplatz abgesucht, beide Bänke, Brunnen, markanten Baum mit Schlitz, Brücke. Nicht gefunden.

12.01.2015 aus "Nicht gefunden" zu Hinweis gemacht, da weg

gefunden 23. August 2013 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Diese schmuddelige Stelle ist nicht empfehlenswert. Ewig gesucht und dann nur ein ekelhaft nasses Logbuch gefunden. Danke für den Brunnen zum Schuhe waschen. Bitte dringend Warten.

gefunden 18. Juni 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute mal eben hier vorbei gefahren. Für die Hunde gab es hier auch noch lecker Wasser [:)]

gefunden 14. Februar 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von SP nach SM gefunden.
TFTC, wiwocasi

gefunden 19. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden!
TFTC! (#117)
in: GC

gefunden 27. April 2010 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Auf unserem Umweg das Cache-Girl gesucht, und zuerst ohne Hinweis nicht gefunden.
Nachdem der Hinweis angeschaut wurde, ging es dann recht flott, und konnte dann auch geloggt werden.
no Trade


TFTC

gefunden 21. April 2010, 11:15 Oldjames hat den Geocache gefunden

Auch bei mir war es der zweite Anlauf nach fast genau einem Jahr. No trade.

gefunden 09. August 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Beim Cachen lernt man nie aus. Als wir gerade anfangen wollten, den Cache zu suchen, kam eine Muggeline und hat tatsächlich angefangen mit dem Wasser ihr Auto zu waschen. Das versteck an sich ist sicher Geruchssache und sicher überdenkenswert. Trotzdem danke fürs Verstecken und schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, C, 17:19, car, 18]

gefunden 19. Juli 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eigentlich die Frau Daten wollten und auch schon den Ort ausgemacht hatten, versetzte sie uns von Date zu Date. Irgendwann hat sie dann ihren neuen Wohnort in der FAZ veröffentlicht, so dass keine große Recherche für ein Date mehr nötig war. Vermutlich wurde aufgrund der einfachen Anfahrt die junge Dame von einem Sexsymbol zur Straßenn... Nun denn, einmal ist kein mal deshalb Danke und Gruß DieHirten

gefunden 18. August 2008 fogg&co hat den Geocache gefunden

Dem Cache-Boy konnten wir ja noch an einem idyllischen Ort "Guten Tag" sagen. Das arme Cache-Girl wurde ja regelrecht verbannt. Welcher edle Ritter wird es von diesem elenden Ort erlösen?

TFTC

Fogg & Consortin

[Zurück zum Geocache]