Waypoint-zoeken: 

Logs van Ex-Cachegirl (Mo-Cache)    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. maart 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 03. september 2013 Burggeist heeft een notitie geschreven

Parkplatz abgesucht, beide Bänke, Brunnen, markanten Baum mit Schlitz, Brücke. Nicht gefunden.

12.01.2015 aus "Nicht gefunden" zu Hinweis gemacht, da weg

Gevonden 23. augustus 2013 Team BergWolf heeft de cache gevonden

Diese schmuddelige Stelle ist nicht empfehlenswert. Ewig gesucht und dann nur ein ekelhaft nasses Logbuch gefunden. Danke für den Brunnen zum Schuhe waschen. Bitte dringend Warten.

Gevonden 18. juni 2012 huskytrek heeft de cache gevonden

Heute mal eben hier vorbei gefahren. Für die Hunde gab es hier auch noch lecker Wasser [:)]

Gevonden 03. april 2011 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo beinander

Auf Moped-Cache-Tour hier eine kurze Pause eingelegt und schnell gefunden und geloggt!

T4TC

Joogy

Gevonden 14. februari 2011 wiwocasi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von SP nach SM gefunden.
TFTC, wiwocasi

Gevonden 19. september 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden!
TFTC! (#117)
in: GC

Gevonden 27. april 2010 Siebenschlaefer heeft de cache gevonden

Auf unserem Umweg das Cache-Girl gesucht, und zuerst ohne Hinweis nicht gefunden.
Nachdem der Hinweis angeschaut wurde, ging es dann recht flott, und konnte dann auch geloggt werden.
no Trade


TFTC

Gevonden 21. april 2010, 11:15 Oldjames heeft de cache gevonden

Auch bei mir war es der zweite Anlauf nach fast genau einem Jahr. No trade.

Gevonden 09. augustus 2009 HSCA heeft de cache gevonden

Beim Cachen lernt man nie aus. Als wir gerade anfangen wollten, den Cache zu suchen, kam eine Muggeline und hat tatsächlich angefangen mit dem Wasser ihr Auto zu waschen. Das versteck an sich ist sicher Geruchssache und sicher überdenkenswert. Trotzdem danke fürs Verstecken und schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, C, 17:19, car, 18]

Gevonden 19. juli 2009 DieHirten heeft de cache gevonden

Nachdem wir eigentlich die Frau Daten wollten und auch schon den Ort ausgemacht hatten, versetzte sie uns von Date zu Date. Irgendwann hat sie dann ihren neuen Wohnort in der FAZ veröffentlicht, so dass keine große Recherche für ein Date mehr nötig war. Vermutlich wurde aufgrund der einfachen Anfahrt die junge Dame von einem Sexsymbol zur Straßenn... Nun denn, einmal ist kein mal deshalb Danke und Gruß DieHirten

Gevonden 18. augustus 2008 fogg&co heeft de cache gevonden

Dem Cache-Boy konnten wir ja noch an einem idyllischen Ort "Guten Tag" sagen. Das arme Cache-Girl wurde ja regelrecht verbannt. Welcher edle Ritter wird es von diesem elenden Ort erlösen?

TFTC

Fogg & Consortin

[Terug naar de cachebeschrijving]