Waypoint-zoeken: 

Logs van Quercus Robur    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. oktober 2021, 22:27 fox15rs heeft de cache gevonden

Einmal in der Gegend ging es auch hier hin.
Das Rätsel war schon eine harte Nuss.
Irgenwann gab es aber eine Lösung.
Vor Ort musste ich dann doch noch etwas suchen.
Schade das von dem Riesen nicht mehr so viel übrig ist.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

Gevonden 23. februari 2018 Joda53 heeft de cache gevonden

Nachtrag am 15.10.20, auch auf GC geloggt.

Weil JoLoClMa das Rätsel gelöst hat konnten wir heute diesen cache finden. Ein kleiner Spaziergang , und schon standen wir im Logbuch. Danke für den cache sagt Joda53.

Gevonden 31. mei 2012 GG-White heeft de cache gevonden

Die fehlende Zahl bekam ich freundlicherweise vom Owner Zwinkernd

so konnte ich heute endlich erfolgreich auch diesen Cache loggen.

Danke für den Seitensprung zu OC. Ich befürchte nur, dass es in naher Zukunft eher bei Seitensprüngen bleiben wird, wenn OC nicht mit GC zusammenarbeitet..

Sei´s drum, ich hatte einen tollen Vormittag und bedanke mich beim Owner für die vielen Hilfsversuche (wovon ich die meisten nicht kapiert habeVerlegen)

TFTC sagen GG-White und Sally

Gevonden 28. april 2012 FRANKENCACHER heeft de cache gevonden

Keine Ahnung um was es hier ging, also erst die Caches "T", "B" und "S" durchspielen -
mit der gewonnenen Erkenntnis noch die höchst komplizierte Formel knacken - und voilà... Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]