Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tapetenfabrik    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 02. juillet 2014 Baumhörnchen a archivé la géocache

trouvé 02. juillet 2014, 12:50 KitKat trouvé la géocache

Ich hab das Log ebenfalls in einem desaströsen Zustand gefunden

trouvé 22. décembre 2013, 18:41 4Didis trouvé la géocache

Schnell gefunden. Das Logbuch ist so verschimmelt, das wir uns nicht mehr eintragen wollten und konnten.

trouvé 14. mai 2013, 18:30 Nieselprim trouvé la géocache

War trotz schlechten Wetter gut zu finden. Leider war das Logbuch völlig durchnässt und die Seiten waren kaum auseinanderzu bringen.

trouvé 25. février 2013 Maisi2 trouvé la géocache

Interessanter Ort, damals wie heute - hier wird richtig viel Energie freigesetzt. Danke fürs Zeigen!

trouvé 31. décembre 2012 mausen trouvé la géocache

Wirklich ein großer Cache!!!

Leider war kein Schatz drin. Haben wir geloggt und etwas hineingepackt.

IN: Modellauto

TFTC mausen

trouvé 11. novembre 2012 Rotschreiber trouvé la géocache

Schnell an Karneval gefunden! Danke für den Riesencache :-)

trouvé 04. novembre 2012 Wuchtel trouvé la géocache

Bei einer Cachetour durch das Die3Bären-Land kamen wir auch hierher, fanden schnell die schöne große Dose und verewigten uns im Logbuch. Die Fabrik kennen und besuchen wir schon seit vielen Jahren - nicht nur zum Cachen.

DFDC Wuchtel

trouvé Recommandé 10. octobre 2012 Yellow ants trouvé la géocache

#1403

Picked this nice, big (!) cache up on my way between two other caches. Even though this cache hasn't been found for two months there was still a nice path up to it through the bushes. Once in there, I could log unseen.

Thanks for the big cache and the interesting backstory!

trouvé 08. août 2012 El Niesreiz trouvé la géocache

Hat ein klein wenig gedauert, da ich zunächst eine leere Getränkedose, die in den Bäumen auf der gegenüberliegenden steilen Böschung hing, für den Cache gehalten hatte. Bedankt!

trouvé 05. août 2012 schnickebicke trouvé la géocache

Auf einer Radtour gefunden. :-)

trouvé 30. juillet 2012 Ennovy trouvé la géocache

Heute mit Elvelyn schnell gefunden! TFTC

Wirklich schöne Dose

trouvé 17. mai 2012 AnDi-BNK trouvé la géocache

Cooler Cache im Grünen. Danke für das sehr hilfreiche Bild.

trouvé 14. mai 2012 Die vier SB trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit ins Logbuch eingetragen. Schöner Cache, Danke. Die vier SB

trouvé 18. avril 2012 Graf Karto trouvé la géocache

Schön gemachte Dose, vielen Dank fürs Verstecken,

DFDC- -Graf Karto

trouvé Recommandé 17. avril 2012 Eisenbergw trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Supper Cache, vielen Dank.

Gruß Eisenbergw

trouvé 17. mars 2012 Xyro trouvé la géocache

Von der Bezeichnung her hatten wir etwas kleineres vermutet, der Cache ist doch schon ´ne Nummer größer. Hatten keine Probleme den Cache zu finden, allerdings sollte man wirklich auf die Dornen achten. Nichts entnommen, nichts reingelegt, nur gelogt.

Gruß Team Xyro.Lachend

trouvé 06. janvier 2012 roli_29 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 06. décembre 2011 delete_156841 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. mars 2022

trouvé 05. décembre 2011 elgrungo trouvé la géocache

...können uns dem nur anschließen: Tolles Versteck, sehr liebevoll gemacht ;)

 

TFTC!

Team R`n´R Cache ForceLächelnd

 

trouvé Recommandé 16. août 2011 Bienchen2011 trouvé la géocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

 

 

Wie oft bin ich hier schon vorbegeradelt und dachte hier müsste man eigentlich einen Cache legen. Fand aber noch nicht die passende Location.

Nun hat Baumhörnchen eine gefunden. Sehr schöne Dose, mit vielen Ideen Reichtum und Mühe gestaltet.

Vielen Dank für diese tolle Dose. Die Infos über die Tapetenfabrik, sind mir als ortansässiger, bekannt. Toll gemacht die Info. 

Super gemacht. Weiter so!!!!!!    Zwinkernd

[Retour à la géocache]