Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mistelbacher Familienspaziergang mit coolem Finale    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. September 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Multi unvollständig (Stationen fehlen). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. August 2015 Creussen1 hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich ein schöner Cache, jedoch fehlen einige punkte.

Der Cache leger sollte die Strecke nochmal nachgehen und die punkte neu schreiben!

nicht gefunden 18. April 2015 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Los gehts unter dem Klettergerüst mit einer nicht zweifelsfrei erkennbaren und schon mal irgendwie anders überschriebenen Koordinate. Die eine Station lag auf einer eingezäunten Wiese, die andere am Sportplatz. Das soll wohl die nächste Station sein.
Hier habe ich keine Koordinate mehr gefunden.
Auf einen abgesperrten und nicht betretbarem Teil stehen noch weitere Tore rum, vllt steht die Koordinate da drauf. Eines auf dem öffentlichen Platz ist umgefallen, das konnte ich natürlich nicht anheben.
Burggeist

gefunden 01. November 2014, 17:31 fniok.gu hat den Geocache gefunden

Bei kaiserlichem Herbstwetter diesen schönen Samstags-Spaziergang unternommen. Die Stationen waren mit iPhone-Navigation und nach kurzer Suche alle gut zu finden. Das Finale war klasse, obwohl diverse Insektenvölker den Zugriff zunächst verwehrten.

Danke für den schönen Cache und viele Grüße an den Besitzer!

Hinweis 19. August 2014 svebei hat eine Bemerkung geschrieben

Hier hat uurmell vor lauter Begeisterung einen GC - TB abgelegt!!!Zunge raus

Für mich als Eigentümer ist das kein Problem, sofern der nächste Finder, der auf beiden Plattformen unterwegs ist, diesen einfach grabbed und dann wieder bei GC auf die Reise schickt...

Vielen Dank im voraus - svebei

gefunden 10. August 2014, 17:00 uurmell hat den Geocache gefunden

 Netter Spaziergang mit Musik bei schoenstem Sommerwetter. Danke, auch fuer die Abkuehlung.Cool

gefunden 23. Juni 2014, 17:45 Vitja hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck am Final!!! Lachend
DANKE!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserbrunnenWasserbrunnen
GeocacheGeocache

gefunden Empfohlen 21. Oktober 2013, 17:58 thocomoro hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung um Mistelbach. Die Stages waren eigentlich alle schnell gefunden, bis auf Stage2: Dort waren die Koordinaten etwa 8m off, was uns dort über 20min gekostet hat. Die anderen hingegen waren fast punktgenau, vor allem Stage 3+4. Schönes Versteck am Final, vor allem schöne Felsen dort überall. Dafür gibt es auch eine Empfehlung von uns. :)

PS: Macht bitte ja keine Rundwanderung vom Ziel zum Start dort daraus! Wird sind mit der OSM-Karte durch den Bauernhof durch, wo cm-hoch der Schlamm stand. Also lieber wieder 1:1 zurück zum Auto! Die Schuhe und die Nerven danken es auf jeden Fall. Aber der Wach-Bernhardudel dort ist ein ganz lieber und wartet scheinbar den ganzen Tag auf Leute zum Spielen! ;):)

PPS: Ja, Odilbert, auch bei uns standen wieder 2 Einträge vom 10. und 13. des Monats im Logbuch des OC-Only, die hier nicht geloggt sind. Ist schon komisch, wahrscheinlich hat Mistelbach ne eigene, streng geheime Cachingseite - OpenMistel oder so. *lol*

gefunden 03. Oktober 2013 Odilbert hat den Geocache gefunden

Bei perfektem Wetter mit der Familie gesucht und gefunden. Alle Stages waren klar abzulesen, wenn auch nicht immer sofort und einfach zu finden :-)

Das Finale war für die Kleinen natürlich ein Hit :-)

Im Logbuch waren noch aktuellere Einträge. Ich frage mich, ob der Cache noch woanders gelistet ist... bei Geocaching.com habe ich ihn zumindest nicht gefunden...

gefunden 05. Mai 2013, 16:00 Hasnfranz hat den Geocache gefunden

Hat uns sehr gefreut, diese wirklich familienfreundliche Runde mit dem besonderen Final zu machen. TFTC.

gefunden 21. April 2013, 15:50 finger2008 hat den Geocache gefunden

schönes versteck mit gewissem gruselfaktor

gefunden 15. April 2012 Al Tracer hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2012 Pedina hat den Geocache gefunden

Yeah, haben ihn auch gefunden. War ein schöner Spaziergang bei schönstem Frühlingswetter und auch gleich mal neues GPS-Gerät getestet :)

Out: Spielfigur
In: Murmeln

gefunden 27. Dezember 2011 Spritti hat den Geocache gefunden

Jippiiee... wir haben es ebenfalls gefunden! Der erste Trip mit meinen Nichten - dank unserer "blinden" Augen haben wir allerdings über 2h gebraucht. Die Hinweise sind super angebracht, allerdings ist Google Maps etwas ungenau. Es hat uns allen viel Spass gemacht. Mitstelbach ist eine wunderbare Gegend und das Versteck ist so offentsichtlich, dennoch so undscheinbarr...

P.S. vor dem bellenden Bernadiner brauchen auch die kleinen keine Angst haben, das ist ein ganz liebes Tier, welches das Grundstück nicht verlässt Zwinkernd

 

Out:

Schweinchen-Taschenlampe und Puzzle Stück Nr. 8/100 vom Deutschlandpuzzle

In:


Kartenspiel und Figur "Ei Humpty Dumpty" vom Gestiefelten Kater

 


gefunden 15. November 2011 Silvi_Oli hat den Geocache gefunden

Ideal um die Kiddies auch im Regen rauszukriegen!! Lächelnd Und die Erwachsenen hatten auch ihren Spaß!

In: Haargummi

Out: Block

gefunden 22. August 2011 Jo+Ni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben es geschafft  ;) sehr schönes Versteck
Dankeschön :)

In: Schweinchen-Taschenlampe
Out: Taschenlampe

gefunden 21. August 2011 5Freunde hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!!

Haben auf dem Weg viele schöne Flecken entdeckt, obwohl wir selbst in der Nähe wohnen!

Gute Picknickmöglichkeit, für Familien tolle Suche!

 

Out: Indianerfigur und Hund

In: Haarspangen und Taschenlampe


gefunden 17. August 2011 Einhirn hat den Geocache gefunden

Juhuuu......als Erster gefunden. Tolle Idee....super cooles Versteck. Nette Gegend....vielen Dank für diesen cache.

out: Trillerpfeife

in: Zinnindianer "little cow"

[Zurück zum Geocache]