Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dornröschen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Juli 2011 CrossHunter hat den Geocache gefunden

Am 17.07.2011 bereits gefunden aber jetzt erst bei OC angemeldet Lachend

gefunden 29. Mai 2011 salonue hat den Geocache gefunden

# 596 Zusammen mit metalracer schnell entdeckt! TFTC

gefunden 11. Mai 2011 bibliothekar hat den Geocache gefunden

Dose war auch hier shcnell gefunden. Koordinaten stimmen punktgenau. Schöne Dose im Wald was will man mehr^^ Als ich von der Dose ging erwischte mich doch noch ne Dorne^^

gefunden 11. April 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1230

Das es Dornen vor Ort haben wird, war mir ja schon irgendwie klar. Aber so viele waren es dann doch nicht. Mal schauen, wie das im Sommer ist. Heute ging'S noch.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 17. Oktober 2010 dsiggi_whd hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Siggi91 auf unserer heutigen Runde gesucht und gefunden.

In/Out: nix

DFDC sagt dsiggi_whd

gefunden 18. Juli 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg die Segelflieger beim Hochziehen beobachtet. Ohne Nesseln und Stiche ist der Cache kaum zu erreichen. Aber trotzdem ein schöner ruhiger Platz
IN: Schlüsselanhänger / OUT: Mini-Frisbee
TFTC Team Grauloewe

gefunden 10. Mai 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang mal schnell am Dornröschenschloss vorbeigekommen. Unterwegs hab ich noch zwei Hoppeltiere und am Cache selbst diverse Zecken gesichtet.

IN: Schlüsselband
OUT: GC

Danke für den Cache und schöne Grüße aus Thüringen!

gefunden 10. Mai 2009 punica hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für Dornröschens Schatzkiste und ein schöner Spaziergang.
TFTC Team punica
NT

gefunden 09. Mai 2009 marco2206 hat den Geocache gefunden

Mangels Wegen mussten wir das letzte Stück zum Cache Querfeldein durch den Wald laufen. Die Zecken vor Ort haben das natürlich gleich zum anlass genommen sich an uns ranzuhängen. Der Cache war dann recht schnell gefunden. Noch schneller wärs nur gegangen wenn ich gleich auf der richtigen seite geschaut hätte.

Danke für den Cache!

gefunden 07. April 2009 5Boggis hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gemacht. Also stelle ich jetzt den Log von damals auch hier bei OC rein.

War unser erster Fahrrad-Nacht-Cache. Nur die letzten Meter sind zu Fuß besser zu machen.

DfdD, 5Boggis

gefunden 11. Januar 2009 die-enten hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache den Owner begegnet, mussten ihnen den Weg zum Cache zeigen. Wussten sie ihn nicht mehr oder wollten sie nur die Dose austauschen? Vielen Dank und bis auf bald

[Zurück zum Geocache]