Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dornröschen    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. mayo 2013 mic@ han escrito una nota

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. julio 2011 CrossHunter ha encontrado el geocache

Am 17.07.2011 bereits gefunden aber jetzt erst bei OC angemeldet Lachend

encuentran 29. mayo 2011 salonue ha encontrado el geocache

# 596 Zusammen mit metalracer schnell entdeckt! TFTC

encuentran 11. mayo 2011 bibliothekar ha encontrado el geocache

Dose war auch hier shcnell gefunden. Koordinaten stimmen punktgenau. Schöne Dose im Wald was will man mehr^^ Als ich von der Dose ging erwischte mich doch noch ne Dorne^^

encuentran 11. abril 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#1230

Das es Dornen vor Ort haben wird, war mir ja schon irgendwie klar. Aber so viele waren es dann doch nicht. Mal schauen, wie das im Sommer ist. Heute ging'S noch.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

encuentran 17. octubre 2010 dsiggi_whd ha encontrado el geocache

Zusammen mit Siggi91 auf unserer heutigen Runde gesucht und gefunden.

In/Out: nix

DFDC sagt dsiggi_whd

encuentran 18. julio 2010 Grauloewe ha encontrado el geocache

Auf dem Hinweg die Segelflieger beim Hochziehen beobachtet. Ohne Nesseln und Stiche ist der Cache kaum zu erreichen. Aber trotzdem ein schöner ruhiger Platz
IN: Schlüsselanhänger / OUT: Mini-Frisbee
TFTC Team Grauloewe

encuentran 17. junio 2010 KW1977 ha encontrado el geocache

Ein schöner kleiner Spaziergang am heutigen Abend, "Dornröschen" haben wir an einigen Stellen wirklich getroffen [;)]

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 10. mayo 2009 westi65 ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Spaziergang mal schnell am Dornröschenschloss vorbeigekommen. Unterwegs hab ich noch zwei Hoppeltiere und am Cache selbst diverse Zecken gesichtet.

IN: Schlüsselband
OUT: GC

Danke für den Cache und schöne Grüße aus Thüringen!

encuentran 10. mayo 2009 punica ha encontrado el geocache

Schöner Platz für Dornröschens Schatzkiste und ein schöner Spaziergang.
TFTC Team punica
NT

encuentran 09. mayo 2009 marco2206 ha encontrado el geocache

Mangels Wegen mussten wir das letzte Stück zum Cache Querfeldein durch den Wald laufen. Die Zecken vor Ort haben das natürlich gleich zum anlass genommen sich an uns ranzuhängen. Der Cache war dann recht schnell gefunden. Noch schneller wärs nur gegangen wenn ich gleich auf der richtigen seite geschaut hätte.

Danke für den Cache!

encuentran 07. abril 2009 5Boggis ha encontrado el geocache

Schon vor langer Zeit gemacht. Also stelle ich jetzt den Log von damals auch hier bei OC rein.

War unser erster Fahrrad-Nacht-Cache. Nur die letzten Meter sind zu Fuß besser zu machen.

DfdD, 5Boggis

encuentran 11. enero 2009 die-enten ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Cache den Owner begegnet, mussten ihnen den Weg zum Cache zeigen. Wussten sie ihn nicht mehr oder wollten sie nur die Dose austauschen? Vielen Dank und bis auf bald

[Volver a la lista de geocache]