Waypoint search: 

Log entries for opek1 - Ein Küsschen in Ehren (2)    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found Recommended 10 February 2024, 08:05 Riedindianer found the geocache

Da die Geister für morgen kein schönes Wetter prophezeiten verlegte der kleine aber total spontane Stamm der Riedindianer den Geocachingsonntag kurzerhand auf heute. 😅
Schnell hatte der Häuptling auf der Karte den Bereich entdeckt wo sich die Statue befinden musste.
Dann gab es noch ein Küsschen auf dem Podex und wir konnten weiter gehen.
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe!

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 19 February 2021, 15:22 Lnthor found the geocache

auf ner kleinen runde mit eingesammelt, da ich in der nähe wohne, war das nicht ganz so schwer
tftc

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 19 December 2019, 21:13 De Rüganer found the geocache

Heute war es Zeit diesen Cache zu suchen. Ich brauche eine Weile bis ich die Figur gefunden hatte. Ein Foto war schnell gemacht und weiter ging es nach Hause.

Vielen Dank für diesen Cache.

Pictures for this log entry:
De Rüganer am CacheDe Rüganer am Cache

Found 24 November 2019, 17:06 BasWo found the geocache

Tftc gefunden mit kumpel

Pictures for this log entry:
Kumpel und ichKumpel und ich

Found 23 October 2019, 15:26 navigator50 found the geocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang hier vorbei gekommen. Danke fürs zeigen dieser schönen Gegend. Cool

Pictures for this log entry:
Navi von Navigator50Navi von Navigator50

Found 09 September 2017, 12:00 cobra-11 found the geocache

Hier gab es mal eine erfrischend andere Aufgabenstellung. Da hat sogar das Fotografieren besonderen Spaß gemacht.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #117

Pictures for this log entry:
Ein Küsschen 1 (von cobra-11)Ein Küsschen 1 (von cobra-11)
Ein Küsschen 2 (von cobra-11)Ein Küsschen 2 (von cobra-11)

Found 30 May 2017, 21:09 afreytag found the geocache

Mal zur Abwechslung ohne Zecken davon gekommen. Tftc!

Pictures for this log entry:
TftcTftc

Found 04 May 2017 chemnitzer-stefan found the geocache

Letztens schon dran vorbei gelaufen und die Gegend nicht gut genug erkundet.

Heute kamen wir wieder hier vorbei, so haben wir kurz gestoppt und die Mutter besucht.

Vielen Dank für den Cache.

Pictures for this log entry:
chemnitzer-stefanchemnitzer-stefan

Found 11 November 2015 +mima+ found the geocache

Heute in den Abendstunden haben wir hier mal Küsschen verteilt ... :-* :-* :-* DFDC

Pictures for this log entry:
+ mima + und das Küsschen+ mima + und das Küsschen

Found 08 June 2015 TingeltangelKris found the geocache

Ein Küssen gabs für Mutter und Kind nicht, sondern nur ein schlichtes Selfie mit den beiden. Hatte zu viel Angst vorm Ehemann und Vater und seiner Reaktion ;)

Pictures for this log entry:
Ich guck immer grimmig ^^Ich guck immer grimmig ^^ (Spoiler)

Found 28 February 2015 H.E.R.A. found the geocache

tja ... hier hatte ich strategiche Schützenhilfe von Wauzischreck ... sie hatte die Plastik schon lokalisiert und da ich auch auf OC logge, was mir unter die Augen und Finger kommt, war ich natürlich mit von der Partie ...

 

das Küssen habe ich mal gelassen, macht man(n) bei unbekannten Frauen nicht, aber eine Umarmung hat die Gutste zugelassen ...

 

TFTC

Pictures for this log entry:
H.E.R.A. der PlastikH.E.R.A. der Plastik

Found 28 February 2015, 15:15 wauzischreck found the geocache

Oh, es gubt noch Caches, die ne och off geocaching.com gelistet sin? Warum wo? Zwinkernd Da sin se selbor Schuld un wissn gor ne, wassn da entgeht. Zum Glück check ich mei Jaachdrevier immer doppelt un dreifach un so viel der mir och glei ins Ooche, denn von opek is mor ja nur Gutes gewohntLachend

Mit dem Spoilerbild hat ich schonma ne Ahnung, wo ich ansetzn muss un in den letzten Wochn schaute ich immer ma bei mein beruflichn Streifzüchn durch die Stadt ma links un rechts. Dabei entdeckte ich die Beedn vor Kurzm un heute laachn se genau off meinor Route.

 

Das Team setzte sich heute aus Luzi66 un H.E.R.A. zam. Luzi verweigerte den Kulturbeitraach, ar der rest konnt sich das Photoshooting ne verkneifn Zwinkernd

Schön ruhsch ham's die Beedn hier, zumindest muggeltechnisch. Wir waren komplett ungestört. Is nadierlich die Fraache, wie es hinnor den Gardinen aussah...

Aber nach paar Schnapschüssn war mor ja och schon widdor wech Lächelnd

 

Vieln liem Dank, lieber opek, für die Kultureinlaache un s Zeischn dieser schmuckn Statue. Schade, daß man solche Caches ne och off geocaching.com findet Weinend

 

Aber dieser hior is mir ne durch die Lappen gegang un ich hoffe, man findet ma widdor een von dir! Außerdem hoff ich, daß mit dem Bild alles passt, denn daas war mei erster Versuch mit EXIF-Infos un Löschn. Bin ar guter Dinge, daß das passt, ansonsdn ma ne Mail an mich!

Pictures for this log entry:
die Wauzige beim Knutschdie Wauzige beim Knutsch

Found 22 June 2014, 14:45 pberndfred found the geocache

Schnell und einfach gefunden.

Gruß

Found 13 October 2013, 15:45 Mütze13 found the geocache

Pictures for this log entry:
SkulpturSkulptur

Found 22 August 2013 Die Wildensteiner found the geocache

Das hat ja eine halbe Ewigkeit gedauert, bis ich wusste, wo ich suchen musste. Eigentlich hatte ich eine ganz andere Ecke im Verdacht. Aber die wäre auch zu verwinkelt gewesen, dort findet nur der Postbote hin.

 

So haben wir den heutigen Zahnarztbesuch in Chemnitz gleich mal genutzt, um das Mutterglück zu besuchen.

 

Danke für das schöne Bilderrätsel, das Foto hat Der Wildensteiner geschossen - es sind ja noch Sommerferien.

Pictures for this log entry:
Ein Küsschen in Ehren (2) - Von Mutter zu MutterEin Küsschen in Ehren (2) - Von Mutter zu Mutter

Found 09 May 2012 michele.und.jörg found the geocache

ebenfalls gefunden! :)

Pictures for this log entry:
11
22

Found 14 September 2011 TheOnlyTruth found the geocache

Ein STF nach so langer Zeit? Das gibt's auch nur bei OC ;)

Obwohl ich mich in der Gegend nicht auskenne, hab ich mit technischer Hilfe die richtige Stelle schnell gefunden gehabt. Heute bin ich dann mal vorbei und hab ein Foto geschosse.

 

Vielen Dank für den OC.

Carsten


PS: Bitte liste doch auch deine nicht-virtuellen Caches bei OC, werter opek1 :)

Pictures for this log entry:
Bei der StatueBei der Statue

Found 28 August 2011 irek17 found the geocache

Auch dieser Skulptur konnten wir als erstes Team ein Küsschen aufdrücken. Schade, daß Opencaching in dieser Region nicht so angenommen wird, so konnten wir auch hier einen FTF landen. Diese Mutter mit Kind kannten wir allerdings noch nicht, aber sie befand sich auf unserer heutigen Skulptour auf der Strecke. Danke und viele Grüße.

JVPI

Pictures for this log entry:
V & J (irek17)V & J (irek17)

[Back to the geocache listing]