Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zur Heinrichshöhe    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. August 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlimmen Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Februar 2014, 16:25 Cheatz hat den Geocache gefunden

Der cache ist total überflutet  :-( da kann man sich nicht loggen. Cheatz

Bilder für diesen Logeintrag:
schlimmer zustandschlimmer zustand

gefunden 30. April 2012 Mietzemau hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne versteck

 

schon der 5 Cache heute, ein gutes lauf

gefunden 25. Dezember 2011 Polsius hat den Geocache gefunden

Bei einer morgentlichen Weihnachtsrunde schnell gefunden aber dann...

der Cachebehälter halb voll Wasser und das Logbuch verschimmelt WeinendWeinendWeinend

Bitte unbedingt nachbessern oder archivieren - so machts keinen Spaß.

gefunden 22. August 2011 Tapsi-Bär hat den Geocache gefunden

Das war der 3. und letzte für heute!
Eigentlich ein DriveIn! :-)
Die kleine Cachetour hat uns sehrgut gefallen. Hoffentlich gibts die Cache auch bei Geocaching.com zu loggen, diese haben viele Besucher verdient!

Seht schön gemacht!! Lächelnd

 

Tapsi-Bär&gelbehilde

 

gefunden 18. August 2011 sixtus hat den Geocache gefunden

Hier waren wir doch schonmal!

Das kam uns alles sehr bekannt vor, denn genau an der Stelle haben wir schonmal nach einem Cache gesucht und ihn auch gefunden. Aber da wo er damals war, lag heute keiner mehr. Dafür haben wir dann den hier gefunden und uns ins jungfräuliche Logbuch eintragen.

TFTC sagt die Woodhousefamily (sixtus)

[Zurück zum Geocache]