Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zur Heinrichshöhe    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 19. février 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 18. août 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlimmen Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. février 2014, 16:25 Cheatz trouvé la géocache

Der cache ist total überflutet  :-( da kann man sich nicht loggen. Cheatz

Les images pour ce log :
schlimmer zustandschlimmer zustand

trouvé 30. avril 2012 Mietzemau trouvé la géocache

Danke für das schöne versteck

 

schon der 5 Cache heute, ein gutes lauf

trouvé 25. décembre 2011 Polsius trouvé la géocache

Bei einer morgentlichen Weihnachtsrunde schnell gefunden aber dann...

der Cachebehälter halb voll Wasser und das Logbuch verschimmelt WeinendWeinendWeinend

Bitte unbedingt nachbessern oder archivieren - so machts keinen Spaß.

trouvé 22. août 2011 Tapsi-Bär trouvé la géocache

Das war der 3. und letzte für heute!
Eigentlich ein DriveIn! :-)
Die kleine Cachetour hat uns sehrgut gefallen. Hoffentlich gibts die Cache auch bei Geocaching.com zu loggen, diese haben viele Besucher verdient!

Seht schön gemacht!! Lächelnd

 

Tapsi-Bär&gelbehilde

 

trouvé 18. août 2011 sixtus trouvé la géocache

Hier waren wir doch schonmal!

Das kam uns alles sehr bekannt vor, denn genau an der Stelle haben wir schonmal nach einem Cache gesucht und ihn auch gefunden. Aber da wo er damals war, lag heute keiner mehr. Dafür haben wir dann den hier gefunden und uns ins jungfräuliche Logbuch eintragen.

TFTC sagt die Woodhousefamily (sixtus)

[Retour à la géocache]