Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Owschlag Quiz 1 (reloaded)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Januar 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. Dezember 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC2XBGR) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (26.01.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Juli 2019, 15:41 ALF1727 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen, doch ganz gut gefunden.
Danke...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2018, 20:20 monta hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Schwester auf einer kleinen abendlichen Runde  im Halbdunkel gefunden. Lachend

gefunden 22. Mai 2015, 19:10 papabaer1975 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 27. Februar 2014, 10:44 GeoJungs hat den Geocache gefunden

Hi, 

Erster cache mit diesem Account... Zwinkernd 

Cache war schön... 

Tftc 

GeoJungs

gefunden 18. Januar 2013, 12:49 Platho hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke

gefunden 18. März 2012 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Der war fix erspäht, danke für das Erhalten dieses Caches!

gefunden 16. August 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

FTF am 2. 6. 11

Moin,

schön, dass es hier Dank des Engagements von Capellmeister weitergehen kann! So konnten wir dann heute Mittag nach einigem Suchen dann doch noch die Dose finden und loggen. Dabei wurde auch die total zerstörte ehemalige Station 1 ohne Logbuch und Rätsel gefunden und entsorgt. CITO eben....

Danke an Capellmeister, dass es hier weitergeht.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 24. Juli 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]