Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arche Nova    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 23. Juni 2013, 15:10 wolf12 hat den Geocache gefunden

Super Idee. Auf einer Radtour bei tollem Wetter geloggt.Bin natürlich erst mal von der falschen Seite gekommen und wurde von 100 Mücken gestochen. Habe mich dann im See abgekühlt.TFTC

gefunden 15. Oktober 2012, 16:00 Nicefield hat den Geocache gefunden

Den haben wir nach einem intensivem Blick auf unsere Erde, auch ohne GPS gefunden.

Super gemacht.

 

DFDC

Oliver

gefunden 05. September 2012 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabendradltour endlich einmal bis hierher gekommen. Sehr sehenswert. War einfach zu finden, der Name steht ja auch dran. Die Füße habe ich mir nicht nass gemacht, nur die Finger. Eigentlich würde ja eine gescheite Dose in den Laderaum passen, dann gäbe es das Feuchtigkeitsproblem auch nicht.
TFTC, wiwocasi

gefunden 10. Juni 2012 Königssträucher hat den Geocache gefunden

Wirklich eine tolle Idee, haben extra noch die Gummistiefel aufs Fahrrad gepackt. Die waren kanpp, aber sehr empfehlenswert
out:Schweinchen
in: Nashorn
Wie bei den Vorgängern alles nass aber Dose mit trockenem Logbuch

T4TC

gefunden 09. April 2012 wobistduschatz hat den Geocache gefunden

Kalt und nass war es, von oben und von unten.
Aber wir sind ja keine Sissi-Cacher...
Schöne "Dose"!! Mit leichter Schlagseite allerdings.

Danke für´s Verstecken! Team "Wo bist du, Schatz?"

gefunden 01. April 2012 Taubenpapa hat den Geocache gefunden

Die Arche war schnell entdeckt. Eine Dose mit einen trockenem Logbuch haben wir tief im Inneren des Laderaums gefunden. Leider ist aber alles andere total nass!

Die Idee selber finden wir toll!

TFTC

gefunden 05. Oktober 2011 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Heute Morgen kurz vor Schulbeginn dachte ich: Mensch, heut könntest du doch die Arche Nova besuchen! Gesagt - getan! Nach etwas Zögern und Abwägen verschiedener Alternativen hab ich dann doch diesen vermutlich letzten warmen Niedrigwasser-Herbsttag genutzt und die Herausforderung angenommen! Sie war es wert!
Vielen Dank und viele Grüße,
ichwarsnicht

gefunden 03. Oktober 2011 3links hat den Geocache gefunden

In diesem warmen Herbst herrscht ja Niedrigwasser. So konnte ich die Arche auch Barfuß erreichen. Andere zahlen fürs Moorbad ein Vermögen. Hier bekommt man das umsonst. Aber umsonst war die Aktion ja nicht, denn ich konnte mich ins leicht feuchte Logbuch eintragen. Leider hatte ich kein Tierchen in Seenot dabei.
Wie die vorhergehenden Logs schon beschreiben, löst sich die Arche langsam auf. Vielleicht sollte sie vor den harten Herbststürmen und dem Packeis im Winter nochmal flott gemacht werden.

Danke für diesen schönen Cache
3links

gefunden Empfohlen 01. Oktober 2011 DO8RW hat den Geocache gefunden

Tolle Idee. Barfuß kann der Cache bei den momentanten Temperaturen noch geborgen werden... In: Frosch Out: Papagei

gefunden 27. August 2011 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abendspaziergang sollte es noch werden. Die Arche war unser Ziel. Die Reise dorthin stand allerdings unter keinen guten Stern. War doch ein Kind voller Elan dabei und das andere nur am motzen. Also wurde die Familiy in Suchendentrupp und Kindaufmunterer aufgeteilt. Das nötige Equipment war dabei. Gummistiefel hätten heute nicht ausgereicht. Vor Ort eine tolle Idee verwirklicht vorgefunden. Leider leckt die Arche ein wenig. Wasser wurde ausgekippt.

gefunden 24. August 2011 fogg&co hat den Geocache gefunden

Ein weiteres Highlight auf der morgendlichen Radelrunde. Eine schöne Idee, schön umgesetzt! Und außerdem sehr erfrischend ... icon_smile_big.gif

TFTC

Fogg & Consortin

gefunden Empfohlen 17. August 2011 Bousso hat den Geocache gefunden

Hi,

bin noch ganz beeindruckt von diesem schönen Cache, welche Ehre der Erste zu sein.

Keine Schnacken, keine Zecken, keine Blutegel, gg.

VG Die Lunge

[Zurück zum Geocache]