Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Griff ins Klo    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 06. juli 2012 biboleck30 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30(OC-Support)

Opmerking 24. juni 2012 Metalracer heeft een notitie geschreven

Logbuch fehlt! Fotolog auf Anfrage direkt an den Owner.

Gevonden 24. juni 2012 Metalracer heeft de cache gevonden

Der Cachebehälter war schon aus 10m Entfernung zu sehen. Leider immer noch kein Logbuch drin. Der Owner schein das Cachen leider schon nach kurzer Zeit wieder aufgegeben zu haben Stirnrunzelnd

DFDC

Gevonden 28. december 2011 5Boggis heeft de cache gevonden

Eine lustige Idee, dieses "Behältnis".

Problemlos zu finden, leider in katastrophalem Zustand. Logbuch ist anscheinend weg. Da ich an (und mit den Fingern in) der "Dose" war, logge ich trotzdem einen "Found". Sollte es damit Probleme geben, bitte melden.

Auf jeden Fall ist hier eine Cachekontrolle nötig!

 

DfdD, 5Boggis

[Terug naar de cachebeschrijving]