Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tümpel bei Glücksbrunn    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2014, 14:45 AdMaLa hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell vorbei gekommen um ihn zu suchen.
Gefunden war er schnell. Cache lag offen da. Logbuch ist feucht.
Habe die Dose wieder sorgfältig verschlossen und auch wieder versteckt.

Vielleicht kann der owner mal nachschauen und das Buch zum trocknen bringen.

Inhalt der Dose war auch nur das Logbuch. Zum Glück keine Kekse.

Ich sage TFTC.

AdMaLa
30. September 2014 14:49

gefunden 10. August 2014 DiaHani hat den Geocache gefunden

Wildschweinalarm. Zum Glück nicht wenn wir da sind. Dose gefunden.

gefunden 10. August 2014, 11:27 SilHani hat den Geocache gefunden

Nachdem unser Nachwuchs im Ferienlager abgegeben war, konnten wir unseren Besuch in Thüringen gleich weiter sinnvoll gestalten. Uns fiel die Picknick-Runde gleich ins Auge. Diese Dose hier haben wir sozusagen nebenbei mitbesucht. Quer durchs Unterholz und Wildschweinsuhlen ging es Richtung Dose, welche wir dann auch schnell gefunden haben. Einige Cacher sind wohl der Meinung das Kekse als Tauschgegenstand das Optimum sind, eklig, feuchte Kekse entfernt. Wir haben leider keine Tauschgegenstände dabei gehabt.

Geloggt, wieder versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

#OC 15 / 11:27

Out: feuchte Kekse -> Müll
In: leider nix

gefunden 09. Januar 2013 Slow hat den Geocache gefunden

Auf ging es nach der Arbeit, noch mal zum Tümpel, in der Hoffnung nun endlich die richtige Stelle zu finden. Hier habe ich schon öfter mal geschaut bin durch die Hecke marschiert auch die Erweiterung des Suchgebietes brachte kein Erfolg auch heute zeigte das Navi noch 7m an doch diesmal gelang der Fund. Danke für die Sucherei und den Cache.

[Zurück zum Geocache]