Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tümpel bei Glücksbrunn    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. noviembre 2021 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 08. octubre 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 08.11.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 15. agosto 2017 Ulla16 ha encontrado el geocache

Dies ist mein allererster Cache, und fast gleich gefunden! Leider sind die Blätter völlig durchfeuchtet.

encuentran 30. septiembre 2014, 14:45 AdMaLa ha encontrado el geocache

Heute mal schnell vorbei gekommen um ihn zu suchen.
Gefunden war er schnell. Cache lag offen da. Logbuch ist feucht.
Habe die Dose wieder sorgfältig verschlossen und auch wieder versteckt.

Vielleicht kann der owner mal nachschauen und das Buch zum trocknen bringen.

Inhalt der Dose war auch nur das Logbuch. Zum Glück keine Kekse.

Ich sage TFTC.

AdMaLa
30. September 2014 14:49

encuentran 10. agosto 2014 DiaHani ha encontrado el geocache

Wildschweinalarm. Zum Glück nicht wenn wir da sind. Dose gefunden.

encuentran 10. agosto 2014, 11:27 SilHani ha encontrado el geocache

Nachdem unser Nachwuchs im Ferienlager abgegeben war, konnten wir unseren Besuch in Thüringen gleich weiter sinnvoll gestalten. Uns fiel die Picknick-Runde gleich ins Auge. Diese Dose hier haben wir sozusagen nebenbei mitbesucht. Quer durchs Unterholz und Wildschweinsuhlen ging es Richtung Dose, welche wir dann auch schnell gefunden haben. Einige Cacher sind wohl der Meinung das Kekse als Tauschgegenstand das Optimum sind, eklig, feuchte Kekse entfernt. Wir haben leider keine Tauschgegenstände dabei gehabt.

Geloggt, wieder versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

#OC 15 / 11:27

Out: feuchte Kekse -> Müll
In: leider nix

encuentran 09. enero 2013 Slow ha encontrado el geocache

Auf ging es nach der Arbeit, noch mal zum Tümpel, in der Hoffnung nun endlich die richtige Stelle zu finden. Hier habe ich schon öfter mal geschaut bin durch die Hecke marschiert auch die Erweiterung des Suchgebietes brachte kein Erfolg auch heute zeigte das Navi noch 7m an doch diesmal gelang der Fund. Danke für die Sucherei und den Cache.

[Volver a la lista de geocache]