Waypoint-zoeken: 

Logs van Ziegenborn    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. augustus 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 12. augustus 2014 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. november 2012 ibizacrosser heeft de cache gevonden

heut nach dem mittag noch schnell das schöne wetter genutzt und den kleinen schnell gefunden. Lachend und um 14:10 uhr geloggt

Gevonden 28. juli 2012 googleator heeft de cache gevonden

Gevonden 25. december 2011 Polsius heeft de cache gevonden

Und gleich noch den zweiten den es nur hier gibt (nicht bei gc.com).

Nach einigem Hin und Her hab ich die Koordinaten verworfen und mich an das Spoilerbild gehalten (versuche ich meist zu umgehen hat so ein bischen was von schummeln). Sofort entdeckt da die Tarnung total fehlte. Auch bei diesem Cache, Behälter innen nass und Logbuch durchfeuchtet. WeinendWeinendWeinend

Hier also mal ein Update der Koordinaten: N 50°57.277  E 014°37.400

Dann mal ein Link, dort schreiben nette Leute immer mal wieder Schnäppchen rund ums cachen rein. http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=6&t=41426&start=780

 

Bitte auch diesen Cache überarbeiten, so eine Location hat Besseres verdient als eine alte Lampenschachtel.

Vielleicht solltest du erstmal ein paar mehr Caches suchen bevor du wahllos ungeeignete Schachteln an eigentlich schönen Orten verteilst.

Versteh mich nicht falsch aber nach "Heinrichshöhe und diesem hier komm ich zu diesem Schluß. Nicht die Masse machts sondern die Klasse.

Kopf hoch das wird schon

Grüße Polsius

Gevonden 22. augustus 2011 Tapsi-Bär heeft de cache gevonden

Heute früh diesen schöne Cache problemlos gefunden!
Die Mücken waren allerdings auch bei uns richtig aktiv! Brüllend

Vielen Dank sagen Tapsi-Bär&gelbehilde

In/Out: //

 

Gevonden 18. augustus 2011 sixtus heeft de cache gevonden

Heute Abend haben wir diesen neuen Cache noch auf Karte entdeckt und uns gleich auf den Weg gemacht. Es war schon dunkel und unsere Taschenlampen kamen zu Einsatz. Die Mücken haben uns ziemlich genervt und so sind wir schnell wieder verduftet. Auf dem Weg dahin haben wir festgestellt (eben weil es schon dunkel war), dass wir genau diesen Weg schon einmal auf der Suche nach einem Nachtcache gegangen sind.

TFTC sagt die Woodhousefamily (sixtus)

OUT: Pokerkarten

IN: Magnet + Brieföffner

[Terug naar de cachebeschrijving]