Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marke Bölck    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2016, 19:30 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Tag, an dem nicht ganz so viel wie sonst los ist und ich es nicht eilig hatte. So kam ich endlich dazu, diese Dose hier zu besuchen. Sie ist in einem tadellosen Zustand und es hat Spaß gemacht. Vielen Dank dafür! 1/3Stubenhocker

gefunden 16. März 2014, 14:30 orchidee49 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am letzten Sonntag erfolglos bei der Suche war, klappte es heute mit der Hilfe vom  Team Blueshadow (auch Geocacher).Wir haben uns gewundert, dass in dieser Woche keine weiteren Funde gemacht wurden, da es doch einen  Aufruf in der Zeitung gegeben hatte und sogar ein Preis ausgelobt wurde.

Habe die Bölck-Anstecknadel mitgenommen und einen Smiley zurück gelassen.

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Anstecknadel BölckAnstecknadel Bölck

gefunden 22. August 2011 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Tja, leider gibt es ja wohl für GC.com ein Abstandsproblem Lachend

Da ich gerade hier vorbeikam, konnte ich es nicht sein lassen und habe den Kleinen mal eben "gehoben".

Der ist wohl schülersicher.

 

Holger Danske

gefunden 18. August 2011 Robin888 hat den Geocache gefunden

Na, da denkt man man kann bei einem OC-Cache noch einen FTF machen und dann kommt einem jemand anderes zuvor.  ;-) Jetzt hab' ich immer noch keinen Pin. %-)

Macht aber nichts, der Cache ist gut geworden, Glückwunsch zum Erstlingswerk. (Nur die Beschreibung würde ich noch mal neu formatieren...)

Die Coin die der Owner hier reingelegt hat, habe ich mal mitgenommen, da dieser Cache sicher nicht auf GC veröffentlicht wird (Abstandskonflikt).

Grüße an den Owner!

gefunden 17. August 2011 Stroby7 hat den Geocache gefunden

Ha, da war ich mal die Erste im LogstreifenLachend

Konnte diesen Cache gut finden.

[Zurück zum Geocache]